Edit: Habe gerade gemerkt das die Signatur nicht gepunktet wird und somit mein altes System eingetragen ist..
Einfach hier nachschauen https://www.hackintosh-forum.d…p/User/21942-WeWin/#about
Hallo und nachträglich noch ein Frohes Fest:)
Kurze Info nebenbei:
Habe gestern in mein Mac Pro Case die Hardware aus meiner Signatur eingebaut. Alles läuft einwandfrei dank der F6 Ozmosis Version für mein Board, außer Ethernet aber dafür habe ich eine Kext gefunden. (Aber darum geht es nicht)
Da ich auf Kompatibilität beim Einkauf der Hardware gesetzt habe, habe ich mich für keine Grafikkarte entschieden und beschlossen die interne HD 4600 GraKa (1,5GB) der CPU zu nutzen. Das Installieren und Starten läuft alles super.
So nun zu den Problemen:
Zwischen Ladebildschirm und Anmeldebildschirm habe ich den Appleladebalken und einen fast vollkommen schwarzen Bildschirm mit Artefakten.
Und wenn ich zum Beispiel das Festplattenprogramm öffne hängt es meistens.
Ich habe schon gegoogelt und hier im Forum nach Lösungen mit Ozmosis und HD4600 gesucht, aber leider nichts gefunden außer Clover zu benutzen. Was ich eigentlich nicht nutzen will weil Ozmosis einfach besser ist und es bei dem ersten Versuch auf diesem System zu einer Kernel Panik kam das FakeSMC anscheinend nicht geladen wurde obwohl es sich im Kexts 10.10 Ordner befindet.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel gelaber und ihr habt ein paar Lösungsansätze
Lg WeWin