Welcher Ozmosis Mod für Z87X-UD3H

• Mit Yosemite kannst Du Dir ja noch über das Festplatten-Dienstprogramm ansehen, was auf den EFIs steht. Vielleicht findest Du da ja irgendwas..
    Freischalten des Entwickler-Menüs im Festplattendienstprogramm:

Code
    1. defaults write com.apple.DiskUtility DUDebugMenuEnabled 1

:hackintosh:

• Ok erstmal Danke!!

Nach dem ich mir jetzt nochmal in Ruhe Gedanken darüber gemacht habe, was ich an Daten alles hab und was wo hin soll bzw. wer auf was zugreifen soll, werde ich mein Setup nochmal umbauen.....

Ich werd auch die Signatur anpassen denn ich brauche bestimmt nochmal eure Hilfe :P

@al6042: Da El Capitan jetzt nur noch auf der SSD laufen wird, wäre es besser ich nehme das ursprüngliche Bios oder?

Gruß The_OTTO

:nowin:

Meine Systeme:

• Ich würde das letzte ROM vom Samstag nehmen Welcher Ozmosis Mod für Z87X-UD3H

Da sollte alles drinnen sein und wenn dann noch was wäre, bauen wir das in die Defaults.plist, die dann hoffentlich auch ausgelesen werden kann. ;)

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Ok ich hab es jetzt noch einmal neu installiert.

Internet und Sound gehen nach installation der beiden Kexte die du mir gegeben hast auch super.
    Doch leider habe ich gleiches Problem wie vorher.... iCloud ja, iMessage nein

Er zeigt auch immernoch an, dass es sich um einen Mac Pro handelt. Das müsste dort aber behoben sein, wenn ich die Defaults.plist auf die Efi partition packe oder?

Gruß The_OTTO

:nowin:

Meine Systeme:

• Die defaults von der EFI Partition werden aber erst nach einem P-RAM reset übernommen also einmal ins Bios bitte und die Tasten alt+cmd+p+r drücken und dann findet auch die defaults.plist auf der EIF Partition Anwendung.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt