Yosemite lässt sich nicht starten

• Hallo zusammen,

nachdem ich mein Bios auf die F7 167X um El Captain zu installieren lief, der Rechner mit EC jedoch ließen sich die USB 3 ports nicht zum laufen bewegen.
    Jetzt wollte ich 10.10.5 installieren. Platte ans Macbook geklemmt, 10.10 installiert an den Hack gegangen und Enttäuschung. Der Ladebildschirm kommt und reboot.
    Kann ich mit der Bios Version Yosemite nicht installieren oder ist der Fehler wo anders? Wer kann mir da vielleicht helfen?

Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

• Naja ich kann dir sagen woran es liegt... Du nutzt die GTX750TI?
    Dieses Ladebildschirm>Reboot lässt auf einen fehlenden WebDriver deuten :P

Gruß CrusadeGT

• wie CrusadeGT schon sagt
    Falls die GTX750TI noch drin ist. ausbauen

Verbose-Mode anstatt Ladebildschirm.
    Beim Clover-Menü mal die Spacetaste drücken und VErbose auswählen. Bei anderen Bootladern einfach -v eingeben.

Fotos machen. Posten

• Oh. Nein geht über die Intel hd 4600 steht doch an der Seite von dem Hardware oder nicht

Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

• Sorry. Also wie gesagt nutze die igpu.

• wie sieht es damit aus:
    Verbose-Mode anstatt Ladebildschirm. Beim Clover-Menü mal die Spacetaste drücken und VErbose auswählen. Bei anderen Bootladern einfach -v eingeben. Fotos machen. Posten
    (Post Nr.3)

• Hab jetzt nochmal EC installiert, das lief fehlerfrei durch. Werde mich mal mit den USB Ports beschäftigen. Da ich dann Synchron mit meinem MacBooks und iMacs bin ;) Trotzdem danke!!

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt