Benchmarks

• Liebes Forum,
    mich würde interessieren, ob mein Häck innerhalb ordentlicher Parameter läuft. Dazu würde ich gerne mit euch Benchmarks vergleichen.

Bei mir funktioniert alles mit Standardeinstellungen und produziert unter Geekbench 3 im 32bit-Modus folgende Werte:
    Singlecore 3903 und Multicore 14731

Gibt es da noch Raum für Optimierungen?

Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

.

anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

• Von der CPU her, gibt es praktisch keine Möglichkeiten, den Hack zu optimieren.

Das einzige was man je nach BIOS und Mainboard ausprobieren kann, sind kleine
    Änderungen und schauen ob sich die leistungssteigernd auswirken. Das macht bei
    einem PC Sinn aber bringt erfahrungsgemäß bei einem Hack nichts.

iMac 14.2:
    GA Z97-D3H:
    Intel I7-4790, 16 GB-RAM, MSI Radeon RX 6600XT, Sonoma, OpenCore

Apple Originale

MacBook Pro 13.3, 16 GB, 500 GB SSD (Verkauf siehe Marktplatz)

MacBook Pro 14, M2 Max, 32 GB, 1 TB SSD

iPad Air 10.5 Zoll 3. Generation

iPhone SE 2022

• Naja, es geht mir nicht um die zehntel Nachkommastelle, sondern darum, ob ein System massiv ausgebremst wird.

Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

.

anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

• @derHackfan
    Wo ist denn dein süßer? ;(:verneigen:

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

• Na zu Hause!
    Meine Frau wollte unbedingt in der ´Sächsischen Schweiz´ wandern, jetzt hänge ich hier in Königstein. ;(
    Aber dafür bekomme ich bestimmt das (Ihr) T420, ich rechne fest damit, sonst fahre ich hier gegen einen Baum/die Barbarine. :D

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt