Geforce GTX 650

• Hallo zusammen,

würde gerne in meinem System meine Geforce GTX 650 integrieren zur Zeit nutze ich die HD4600.
    Jetzt habe ich im Download Bereich folgendes gefunden : NVIDIA® WebDriver Updater.app
    Könnte ich mir jetzt den Nvidia Webtreiber laden und dann dieses Tool laufen lassen. Bios auf PCIE stellen, Karte einbauen und funktioniert?
    Oder müsste ich noch was weiteres beachten?

Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

• Wenn Deine Graka definitiv unerstützt wird vom Webdriver spricht nichts dagegen, dass es klappen sollte.

• Die Webdriver tauchen in den Systemeinstellungen auf.
    1) Dort aktivieren, Neustart (bzw. ausschalten)
    2) Karte installieren
    3) Änderungen im Bios auf Grafikkarte (Interne ausschalten)
    4) GraphicsEnabler=yes aus den Boot args raus nehmen (das könnte man ggd schon bei Punkt 1) einbauen)

Checke das mit der Kompatibilität noch mal aus, ich hab das nicht im Kopf ab welcher Karte die gebraucht werden. (Wenn dann braucht man die Webtreiber, sonst gehts nicht)

BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

With great power comes great responsibility.

• Super, Danke. Werde ich gleich mal auf meiner Backup Partition erstmal ausprobieren :)

Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

• Theor. klappt die sogar OOB.

Nvidia Geforce GTX 650

• Ok. Kann mich daran erinnern dass ich bei 10.10 die WebDriver gebraucht habe..
    Ich probiere das gleich mal aus.

Da es ja GraphicsEnabler No benötigt, den Befehl habe ich ja bei Ozmosis nicht mehr ?
    Oder?

• Eigentlich sollte der Befehl schon integriert sein.. Probiere es doch einfach mal aus :P

Gruß CrusadeGT

• Wunderbar. Bios umgestellt auf PCI-E - Ausgeschaltet - Eingebaut - Läuft :)

Kann man eigentlich nicht mehr seine Signatur bearbeiten? Die Daten stimmen bei mir nicht mehr so ganz :D

• Klar kann man die noch bearbeiten :P Wo liegt denn das Problem?
    Schau mal hier:
    Einfach auf Einstellungen gehen und dann auf Signatur :P

Gruß CrusadeGT

^^
    Habe es einfach nicht mehr gefunden :S
    Allerdings ist meine Grafikkarte wohl defekt. Hatte sie am laufen und der PC stürzte ab, hatte nur ne Homepage auf.
    Anderem PC Probiert normaler Windows PC, selbes Problem.
    Könnt ihr eine Günstige Karte empfehlen? Überlegung ist allerdings nach und nach auf die 4K zu gehen..

• Hab ne 960 an 1x4k und 2 anderen Monitoren. Geschwindigkeit für nicht-gamer absolut gut. (Das andere kann ich nicht beurteilen)

BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

• Die Gigabyte GTX960 Windforce OC 2 ... (Wegen der Auswahl der Ports) Ich bin mir noch nicht sicher ob der framebuffer passt, machmal muss ich HDMI entfernen um korrekt zu starten und danach den Monitor wieder anhängen. Da blicke ich noch nicht genug durch.

Bei Grafikkarten kann man ja Stundenlang lesen, was nun besser passen könnte, mal ganz abgesehen vom NVidia <versus> AMD - Thema :D

• Na ja dass es bei mir Nvidia wird weiß ich definitiv :D Da mache ich mir weniger Gedanken. Mir geht´s mehr um eine nicht überteuerte Grafikkarte die auch in der Lage ist
    4K Bilder zu geben, auch wenn im moment der Bildschirm dazu noch fehlt und mal ein Spiel alias Tomb Raider auf einer vernünftigen Auflösung zocken zu können :)

• Hm ist die Karte neu oder gebraucht gekauft? Falls gebraucht, lies mal das BIOS aus ob das wirklich dem referenzdesign entspricht. Hatte den Stress mit meiner letzten Karte auch.
    Hatte der Vorbesitzer murks beim übertakten mit biosflash gemacht. Oder schick sie mal rum, dann schau ich sie mir einfach mal an.

Btw zw 2-3q 2016 kommt die neue Nvidia Generation auf den markt. Solang sollte man mit dem Neukaufen noch warten,wenn man kann, da wird sich dann an den Preisen noch einiges ändern

OSx86 OS 11.x OC 0.6.x - ASRock B85M Pro4 - i7 4790 - 16 GB 1600 DDR3 - Sapphire RX 580 Nitro SE 8GB

Win Möhre: 2600X RX5700XT B450

Wer Khemie sagt, muss auch Kack Norris sagen!
    Dead Build:

2 Mal editiert, zuletzt von ph0en1xs ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt