Hallo,
meine Board läuft mit Ozmosis 167X, ist denn da eine DSDT.aml und eine SSDT.aml nötig?
DSDT und SSDT
-
- Erledigt
- aalbani
- Erledigt
-
-
Solange alles nach deinen Wünschen läuft ist eine DSDT oder SSDT nicht nötig
-
Ja, es läuft alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Auser vielleicht USB 3.0, es wird zwar ein USB3 Hub angezeigt der auch funktioniert, aber ich weiß nicht
was mit den Ports hinten ist, ob die richtig angesprochen werden. -
Kannst du ganz leicht heraus finden in dem du auf "über diesen Mac" und dann Systembericht gehst und dann Punkt USB anwählst
-
So sieht das bei mir aus
-
Naja scheint doch alles richtig zugewiesen zu sein.. Das stimmt auch so? das ie meisten Sachen an USB 2.0 hängen?
-
Ja genau, USB3 ist frei
-
Na dann dürfte doch alle passen
-
Na dann bin ich soweit zufrieden mit meinem Hack
-
Hallo,Ich versuche schon einige Zeit eine SSDT zu erstellen klappt einfach nicht.
Will immer in User/Library einen Ordner anlegen,wenn ich die 2Fragen dann mit N beantworte
passiert einfach nichts,keine Ahnung an was das liegt.
Bekomme einfach keine SSDT.aml -
Dann beantworte doch die 2 Fragen mal mit Y - dann klappts auch mit der SSDT.
-
Habe ich auch schon gemacht,klappt drozdem nicht
-
Was spuckt denn das Terminal für 'ne Fehlermeldung aus. Mach doch mal 'nen Screenshot und lade ihn hier hoch. Vielleicht kann ja dann jemand helfen.
Mit "klappt einfach nicht" kann man/frau immer wenig anfangen.Obwohl ich nicht weiß mit welcher Version du versucht hast die SSDT zu generieren, probiere die hier mal.
-
Das Terminal gibt keine Fehlermeldung,es will bloß immer in den Ordner/Library und Extra abspeichern.Das funktioniert aber nicht bei Ozmosis,es soll ja auf dem Desktop abgelegt werden.
Wenn ich die Fragen mit nein beantworte macht er garnichts,ich habe eine alte Version im Forum gefunden damit hat es funktioniert.Es gibt aber noch eine andere Version,im Macasl erstellt er auch eine SSDT.Habe aber deine Version ausprobiert,damit hat es auch nicht funktioniert.Mußt du mal nachschauen bei deiner Version,Input output (Ordner/user/Library Speicherort).Aber Danke für deine Bemühungen -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt