Installation El Captian

  • Also in meinem Fall .... ich habe Bios 2.30 nachinstalliert und danach ging mein Windows nicht mehr ... also alles auf Reset :)
    Jetzt nochmal MacOS X auffn Stick gezogen und im Bios SpeedStep oder sowas alles deaktiviert und dan konnte ich zumindest im Safe Mode die installation durchführen ... aber das System startet leider nach Instalation nicht

  • Kannst du die Hardware in die Signatur eintragen?


    Bootet er ohne Grafikkarte?


    Bei Verbose mode
    -v
    was zeigt er an?

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Fragt mich nicht wieso .. aber ich hab das ganze Thema heute noch mal angegangen ;)


    USB Stick rein und wollte das auf Video dokumentieren, dann ist die Installation sauber durchgelaufen sowie nach dem Boot komm ich via Verbose rein.


    Einzige was ich anders gemacht habe ... nutze den HDMI Anschluss meiner Grafikkarte statt DVI.


    Was aktuell noch nicht läuft:


    - Sound
    - Dual Monitor nicht möglich >> HDMI geht / DVI-D nicht möglich ... werden aber beide erkannt -> erledigt
    - Boot nur via Verbose möglich
    - Tastatur kann nicht so verwendet werden wie unter Windows ;)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt