Hallo zusammen,
ich habe auf einem Acer Veriton L4630G mit einer Intel Core i3-4130-CPU und einer Intel HD 4400-Grafikkarte leider Probleme, die Treiber der Grafikkarte richtig zu installieren.
Ich muss sagen, in dem Hackintosh-Universum bin ich seit genau heute unterwegs und habe soeben das erste Mal überhaupt macOS 11.14 (Mojave) installiert. Soweit läuft auch alles, es fehlen jedoch noch einige Dinge, wie das Booten ohne USB-Stick (trotz MultiBeast (?)), fehlende WLAN- und Bluetooth-Unterstützung etc.
Vor allem geht es mir jedoch darum, dass die Grafikkarte eben nur mit 7 MB VRAM angezeigt wird und die Performance daher nicht so gut ist.
Ich habe mich gefreut, als ich diese Beiträge hier entdeckt habe, jedoch verändert sich bei mir rein garnichts.
Ich habe die config.plist mithilfe des EFI Mounter v3 ud Clover Configurator öffnen können. Jegliche Änderung hat jedoch keinen Erfolg gebracht.
Habt ihr vielleicht eine Art Tipp für Anfänger? Vielleicht mache ich ja auch etwas wesentliches falsch, was Profis als selbstverständlich ansehen und ich daher übersehe
Danke vorab und Gruß
derpaufler