Photos.app Import Probleme

  • Guten Abend,


    sorry wenn der Thread im falschen Topic ist aber mein System läuft auf EC und wir haben hier iwie keine Software Probleme Sektion.
    Mein Problem ist das die Photos App manche Bilder vom iPhone nicht importiert. Normale Bilder und Videos funktionieren super
    Im Anhang mal 5 normale Bilder, welche funktionieren. Und die weißen Bilder/Videos kann man nicht importieren. Die Fehlermeldung ist:
    "Die folgenden Dateien konnten nicht importiert werde (Der Dateityp wurde nicht erkannt oder die Dateien enthalten ungültige Daten)."
    Hoffe jemand hat eine Idee.


    Danke :)

  • Abgesehen davon, dass ich als Fotograf nicht den geringsten Wert auf eine Bilder-Bibliothek lege, die nur ein einziges Programm verwalten kann: Was das liebe Programm überhaupt nicht leiden mag sind umbenannte Bilder. Ein für mich absolutes Ausschluss-Kriterium! Es lädt nur Bilder und Filme von Karte oder Apparat, wenn Du sie nicht umbenannt hast!


    :hackintosh:

  • Ich hab ja keine Bilder umbenannt nur welche aus Chrome/Safari gespeichert, die waren da auch. Habe sie aber schon gelöscht, aber da die Bilder nur weiß sind kann ich ja nicht erkennen welche es sind:/

    Hackintosh:

    iMac20,1 Z490 Gaming X | i5-10500 4,5GHz | 16GB DDR4 | AMD RX 560 4GB | 14.4 | OC 0.9.

    MacBook:

    MacBookPro10,1 | I7-3720QM | 16GB DDR3 | GeForce GT 650M | 14.4 | OCLP 1.4.2

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt