Mögliche Auszeit am Sonntag den 10.01.2016 - 00.30 Uhr bis max Sonntag 10.01.2016 - 02.00 Uhr

  • Im genannten Zeitraum kann es zu Beeinträchtigungen bei der Erreichbarkeit des Forums kommen.


    Wir versuchen unsere Infrastruktur bestätig zu verbessern um Euch eine noch bessere Performance des Forums zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund ist es geplant, die aktuell genutzte PHP Version auf die aktuelle Version 7 heben welche signifikante Vorteile in der Performance liefert. Neben der neuen PHP Version werden wir in Zukunft das ausliefern der PHP Inhalte des Forums auch vertrauensvoll in die Hände des NGNIX Webservers legen der schon jetzt für das ausliefern der statischen Inhalte wie zum Beispiel Downloads der Forums verantwortlich ist. Diese Arbeiten machen es unabdingbar, dass das Forum ggf. vorübergehend nicht erreichbar ist.


    Ich möchte Euch bitten die Ausfallzeiten zu entschuldigen.

  • Ich liebe geplante und vorab kommunizierte Wartungsfenster... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Das Upgrade sollte ja mit Plesk easy going sein ;)


    Danke für Ankündigung.


    Gruß
    ChoosenEye

  • Done :D
    War nicht so Easy Going wie erhofft aber egal...


    Betriebssystem: Linux
    Webserver: Apache
    PHP-Version: 7.0.1


    Here we go :thumbsup:

  • Ich bekomm trotzdem ein fertiges Oz-BIOS nicht raufgeladen

    Komplett neu vom anderen Rechner hilft auch nicht..


    :hackintosh:

    2 Mal editiert, zuletzt von MacGrummel ()

  • Da hat wohl eine Einstellung nicht gestimmt uploads sollten nun wieder gehen...

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass die Links per Button zum Bereich Download und Hardware kaputt sind. Nach dem .de fehlt ein /


    Wenn man den Link selbst ausbessert ist alles nach wie vor zu erreichen.

    iMac 15,1 - Gigabyte GA-Z77-DS3H Rev. 1.0
    i5 3750K :: PowerColor RedDevil RX480 8 GB :: 32 GB Ram DDR 3 :: macOS 11.1 @ Clover r5 & Windows 10 Pro
    MacBook Pro 15,4 - Terra Mobile 1550 :: 15,6" FullHD
    i5-8265U :: Intel UHD620 :: 8 GB RAM :: DW1560 :: macOS 10.15.5 @ Clover r5096

    MacBook Pro 8,1 - 13" Anfang 2011 :: MacBook Air 7,2 - 13" Anfang 2015


  • Download, und Hardware Button funzen nicht ?(
    Fehler: Server nicht gefunden


    Der Server unter www.hackintosh-forum.deindex.php konnte nicht gefunden werden.


    Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt http://www.example.com
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


    1.CPU i5 3470 >Corsair H60 v2 >Mainboard GA H77N WIFI >Grafik GeForce G210 >Ram 8 GB

    NZXT H510i >Patriot Burst SSD 480GB >HD Seagte 250 GB >OS X 10.11.3 >Clover


    MacBook Air 2017 > 480 GB

    iPad Air 2 >16 GB spacegrey

    iPohne 11 >128 GB black

    iPohne XR >128 GB black
    iPhone 6 > 64 GB spacegrey





  • Danke für den Hinweis, ich besser das später mal aus.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Schon erledigt, die Buttons gehen wieder :D

  • Na bin mal gespannt was da auf uns zu kommt :thumbsup:

  • Nix mehr ist ja alles schon erledigt :p

  • Ich habe die Vermutung, das sollte in das interne Thema :D

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager