Festplatte wird nach neustart nicht erkannt

  • Hallo Jungs,


    ich bräuchte jetzt mal eure hilfe, und zwar habe ich nach ein paar Tagen meinen Hackintosh mal wieder angemacht und musste feststellen, das ich auf meine HDD nicht mehr zurgeifen kann. Warum auch immer, aber seht doch mal was mir das Festplattendienstprogramm zeigt. Kann mir hier eine behilflich sein, hier sind meine Daten wie Familien und Hochzeitsbilder drauf, das ist echt fatal!!!

  • Hast du schon versucht die Platte reparieren zu lassen? Wenn das nicht hilft habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Tool DiskWarrior, ist zwar nicht ganz billig, aber wenn die Daten sehr wichtig sind eine Überlegung wert. Falls das Wiederherstellen klappt, würde ich dir eine externe Festplatte empfehlen die du als TimeMachine Backup nutzt.

    CPU: i9 10900K - Board: Aours Master Z490 - Grafik: AMD 6800 XT - Sound: External USB DAC WLAN+BT: Broadcom BCM94360CD RAM: 4x16GB DDR4 - Dispay: LG 27GP950 (4k mit 144hz) über Display Port 1.4 + DSC - Bootloader: OpenCore - Installationsanleitung auf GitHub

  • Dann hilft wohl nur noch ein Recovery Tool.....

    CPU: i9 10900K - Board: Aours Master Z490 - Grafik: AMD 6800 XT - Sound: External USB DAC WLAN+BT: Broadcom BCM94360CD RAM: 4x16GB DDR4 - Dispay: LG 27GP950 (4k mit 144hz) über Display Port 1.4 + DSC - Bootloader: OpenCore - Installationsanleitung auf GitHub

  • Dann hilft wohl nur noch ein Recovery Tool.....


    Lieber zuspät als nie, also ich hab fast alle Daten mit Diskwarrior wieder bekommen.
    Echt top das Tool, ich musste es allerdings kaufen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mainboard: Gigabyte GA H87 D3H


    CPU: Intel Xeon E3 1230v3


    Grafikkarte: Gigabyte GTX 770OC 2GB


    Ram: Crucial DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit


    WLan / Bluetooth: BCM943602CS

  • Alternative auch sehr zu empfehlen ist TesDisk sollte man aber nur nutzen wenn man genau weis was man da macht!!!!


    http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE


    Aber mit dem Tool habe ich schon Viele Terrabyte an daten wiederher gestellt und gesichert

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt