Hab ich gemacht hat installiert startet trotzdem nicht vom Stick
-
-
Deaktiviere mal CSM - wichtig
-
Dann startet direkt Windows und die boot Optionen sind weg
-
"Add new boot option" ist doch da unter dem Reiter Boot
Scheint ein UEFI zu sein. Der Stick sollte für UEFI-Mode eingerichtet sein. Ein EFI Ordner in der versteckten EFI-Partitoin
Das ist auch Grafik Configuration -
Ja die Option ist da kann aber nicht alles eingeben komme bis x6 das wars
-
Poste doch mal Bilder von:
- "Add new boot option"
- Delet Boot Option
- Grafik Configuration
- Sata Configuration
- Intel Anti Theft...
- USB-Configuration
-
Hier die bilder
-
Bei Add Boot Option musst du doch erst einen Namen vergeben.
Danach suchst du auf dem Stick die datei: CLOVERX64.efi
Falls die auf dem Stick vorhanden ist. Dafür sollte der Stick im UEFI-Mode erstellt sein. -
Muss man nicht den genauen Namen vom USB haben habe als Namen USB angegeben und als Pfad die efi 64 Datei doch es wird als P0: angezeigt
-
Entweder P0 bis P100
oder UEFI
UEFI wäre besser wegen UEFI-Boot
P0 hieße doch dass die CLOVERX64.efi auf der Hauptpartition istDie EFI-Partitin kann man in Windows übrigens sehen.
Dann würde ich mal versuchen die P0 in der Bootreihenfolge nach oben zu setzen
-
Auf der hauptfestplatte sind keine cloverdaten USB Reihenfolge ändern bringt auch nix immer wieder blackscreen
-
wenn du über den Punkt
hinauskommst ist das ein Fortschritt.
Verbose-Mode wählen und die letzten Meldungen posten.Hackintoshing ist nicht "geht" oder "geht nicht".
Das ist meistens ein langsames vortasten -
ist wirklich schwerer als gedacht , nur komme ich ja nicht darüber hinaus ich habe keine Ahnung was ich noch versuchen kann.
-
Kopiere man den Inhalt dieser Datei - Den EFI-Ordner auf einen zweiten USB-Stick. Der sollte mit FAT32 formatiert sein.
Und dann wählst du darauf die boot-Datei aus. -
Das funktioniert soweit worauf muss ich gehen
-
worauf muss ich gehen
Wobei? -
In das bootmenü komme ich mit der Datei,wenn ich dann den installer Stick anstecke wird er auch erkannt.dann wähle ich das aus und der lade Bildschirm mit dem Apple Logo erscheint, dieser läuft bis zur Hälfte und irgendwann schaltet sich der Laptop aus dann passiert nix mehr.Hab das schon ein paar mal probiert.
-
Wir haben dir bereits Hilfe angeboten.
Bitte starte den Bootvorgang mit "-v" und mache dann ein Bild von der Fehlermeldung oder nimm den Bootvorgang mit deinen Einstellungen in Clover doch einfach mal auf, damit man dein Problem nachverfolgen kann. -
so hab jetzt wieder alles neu gemacht jetzt hat es geklappt,habe im anderen beitrag von mir den origin ordner hochgeladen.den Stick hab ich mit unibeast erstellt ,er wird erkannt und startet mit clover Menü.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt -
Community Bot
Hat das Thema geschlossen -
Community Bot
Hat das Thema geschlossen -
Community Bot
Hat das Thema geschlossen