vom iPhone6s über OSX 10.11 drucken

• Für meinen Canon-Drucker gibt es ne extra iPhone-App. Da muss der Drucker nur angeschaltet und mit seinem Rechner im gleichen WLAN wie das iPhone sein..

:hackintosh:

• Hat dein Drucker eine WLAN Funktion?
    Wenn diese eingeschaltet ist müsstest du auf deinem IPhone bei der Datei auf Drucken gehen können und dort müsste dann dein Drucker ausgewählt werden können.

Es gibt auch Drucker, welche eine Email Adresse besitzen, an die man dann die Datei schicken kann und der Drucker sie dann ausdruckt.

Musst du dich mal in deinem Benutzerhandbuch vom Drucker einlesen..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß
    TobiNo

GA Z97M-D3H
    i3-4330 mit HD4600
    Crucial Ballisix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
    SSD Samsung Evo 250GB
    HDD 1 TB von Samsung
    Ozmosis 167.X-Mas
    El Capitan

iDevices:
    iPhone 6 16GB
    iPad Air 2 64GB + Cellular

• Du kannst natürlich die Datei auch mit Airdrop an dein MacBook senden und dann ausdrucken, aber ich weiß nicht ob du nach einer dauerlösung oder nur einmal Lösung suchst. Dann kommt es auch auf die APP an von der aus du drucken willst, wenn sie Handoff uns Continuity unterstützt wäre dies auch eine Möglichkeit

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

• Das MacBook aber

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt