Hallo,
also zu Lage:
Ich hatte El Capitan mit meinem erstellten Stick erfolgreich installiert. Dann Lan Kext installiert. Alles lief. Dann wollte ich gerne den Sound über meinem Receiver laufen lassen. Dafür hat al6042 mir freundlicher weise stundenlang verschiedene DSDT´s erstellt. Wir haben mehrere getestet, alles hat nicht so richtig funktioniert. Seit der letzten DSDT die ich eingefügt habe (auch von al bekommen gehabt) startet der Rechner zwar und der Ladebalken erscheint und lädt bis zur Hälfte recht schnell (war vorher auch so). Dann war es so, dass das Applesymbol kurz verzerrt war und ich war im Anmeldebildschirm und konnte mich einloggen. Seit der letzten DSDT Änderung geht die zweite Hälfte des Balkens nur ganz langsam voll (das Bild/Logo wird aber nicht mehr verzehrt). Nur geht es dann nicht weiter... Ich komme nicht mehr zum Anmeldebildschirm und kann somit die letzte DSDT nicht mehr entfernen.
Boot über Recovery habe ich auch versucht. Dort lädt der Balken nur zur Hälfte und dann passiert auch nichts mehr.
Ich habe jetzt auch schon versucht das System nochmal komplett neu zu installieren. Nur wenn ich vom Installstick boote dann lädt er den Balken voll (Dauer ca. 30 min) und dann passiert auch nichts mehr.
Ich bin verzweifelt. Ich kann jetzt gar nicht mehr wirklich zugreifen. Hat jmd noch eine Idee?
als ich z.B. Den Installstick sonst nochmal eingesteckt hatte unter El Capitan kam ich auch zum Installbildschirm (hatte das gemacht um dort im Terminal die SIP zu deaktivieren) aber wie gesagt, wenn ich jetzt den Stick einstecke komme ich nur bis zum Ladebalken.
Gruß
TobiNo