Da müsste im Clover-Menü ein neuer Eintrag sein
Anleitung: El-Capitan-Skylake-Installation und Upgrade auf Sierra
-
- Erledigt
- ralf.
-
-
Hab die Grafikkarte mal ausgebaut und die Installation neu gestartet aber auch danach tut sich nichts. Bootet immer und bricht dann zum neustart ab. Werde morgen das System mal Clean aufsetzen.
-
Hey, kann mit einer sagen was das für ein Fehler ist?
-
Du hast vielleicht einen shiki.kext im Einsatz der Probleme macht
-
Du bootest anscheinend mit dem flag -x , weshalb eine Kext nicht geladen werden kann, welche er aber gerne hätte. Nimm das mal bitte raus und schau, ob es besser geht
-
Okay, ich komme einen Ticken weiter
-
-
Da tut sich nichts
-
Wie ist denn das Problem entstanden, was hast du davor gemacht? Benutzt du eine DSDT?
-
Das Vorhaben war so. Ich habe eine w-LAN+ bt Karte (GC-WB867D-I) eingebaut und wollte die einbinden. Und in dem Zuge auch auf Sierra updaten. Bei dem Versuch ging nach dem Neustart nicht mehr viel. Geändert habe ich in clover die Einstellungen wie von griven beschrieben. Gut möglich das ich da was falsch gemacht habe.
Die w-LAN+ bt Karte läuft auch nicht
Ein etwas älteres Backup ist vorhanden jedoch bekomme ich das auch nicht ins laufen. -
Die große Frage ist, was du mit einer WLAN/BT-Kombi mit Intel Chip auf einem Hackintosh erreichen möchtest?
Das Teil wird unter OSX nie funktionieren, da es weder Apple-eigene, noch zusätzliche Kexte dafür gibt. -
Hallo zusammen!
ich wollte nur kurz ebenfalls den Erfolg der EFI Mount / Umount mit dem Kopieren von USB auf HD - wie oben angeleitet - bestätigen.
Danke für die gute Anleitung -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt