Und nu? 10.6 ist auf hp EliteBook 8460p

• Moin,
    habe auf mein hp EliteBook über iBoot Snow Leopard installiert. Trackpad und Tastatur funktionieren noch nicht benutze USB Tastatur und bluetooth maus.

meine Frage ist was muss ich als nächstes machen um alle Treiber zu bekommen? Muss ich updaten auf 10.6.8 ? Oder kann man sofort auf El Capitan? Was gibt es da für Möglichkeiten

mfg

hp elitebook 8460p
    i5 2,59GHz
    4GB 1333 MHz DDR3
    intel HD 3000
    SATA Samsung

• Für El Capitan musst du den App Store haben. Daher erstmal das Update auf 10.6.8.
    Danach kannst El Captian aus dem App Store laden.
    Wenn das geschehen ist geht's ans USB-Stick erstellen.

Mein System:

• ich habe es jetzt hinbekommen habe jetzt OS X 10.6.8 ;) das System ist auf Laptop. jes.. er erkennt denn Prozessor Bluetooth auch habe Maus über weil er erkennt keine Maus keine Tastatur kein Sound keine Grafikkarte ... was kann ich jetzt sofort in diesem Zustand El Capitan draufmachen oder muss ich einzeln jeden Treiber draufspielen ...ist beastkexkt dafür geigntet ?? wie muss ich vorgehen ?

hp elitebook 8460p
    i5 2,59GHz
    4GB 1333 MHz DDR3
    intel HD 3000
    SATA Samsung

• Ich würde generell erstmal über den AppStore El Capitan laden und dann ein bootfähigen Stick erstellen, und Clover drüber bügeln

Gruß CrusadeGT

• ich habe El Capitan aus dem Store gedownloaded ..:habe 16gig USB muss ich denn auf 2x8 aufteilen oder spielt das keine Rolle ?? wegen Guide habe gelesen mit clover ...ich finde die Yosemite Guides sind besser ...manche schreiben für El Capitan kann man nehmen, entspricht das der Wahrheit ? welcher ist der beste Guide?

hp elitebook 8460p
    i5 2,59GHz
    4GB 1333 MHz DDR3
    intel HD 3000
    SATA Samsung

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt