Hallo Leute,
da ich zuletz dran war mit EL Capitano Mac-Mini , und der mir so gut gefiel dachte mir Winter kann man
einwenig Basteln.
Und so habe ich lust bekommen meinen zweiten Rechnen wiedermal mit Hackintosh zu Modifizieren, einige
Werkzeuge habe ich gefunden bei tony ; Asus P8Z77M-Pro BIOS Patched version 2015 dieser Bios werden
über Mainboard geflasht bitte lesen Anweisung Mainboard Flash Manuell.
Und jetzt das Boot USB Stick El Capitan fertigen auch über tony, ich gehe davon aus das Ihr ein System Mac laufen
habt um dieser Installation durch zuführen, für die Instalation habe ich eine HD nur für EL Capitano bereit gestelt.
Und eine Zodac Geforce 640 Gt Grafikkarte drin mit 8 Gb Ram DDR3 wenn man alles Richtig einstellt in Bios
Boot der El Capitano durch erstaunlich noch nie so einfach war ein Hackintosh zu Installieren, Boot spezialist Clover.
Einzig was fehlt ist mein Internet, warte auf einen Wlan USB Stick günstig gekauft aber Händler aus Israel muss
zu lange Warten aber egal kommt noch, gut kleinen Schliff war notwendig Realtek Audio Soundkarte aber sonst
Grafikkarte hat er anständig Installiert und zwar als Mac Pro 3.1 Habe einen CPU Typ Mobile QuadCore Intel Core i5-3570K, 3833 MHz (38 x 101)
Zu zeit Poste ich über Window deshalb Screen und einige Einstellungen Bios kann ich hier später bei Steuern.
Ich hoffe das ich hier El Capitano richtig liege mit mein Post?
So bis Bald und viel Spaß dabei ich Melde mich noch sobald USB Wlan da ist, dann direkt über El Capitano
Übrigends das Update EL.Ca. hat er ohne wenn und aber bestanden.
Viele liebe Grüße,
Zygi