Kann mir wer HELFEN.?
-
- Erledigt
- matchwinner99
- Erledigt
-
-
Hast du eine Bluetooth-Karte oder -USB-Dongle?
Wenn letzteres, prüfe, ob er an einem USB3.0 oder USB2.0 Port hängt...
USB2.0 sollte funktionieren -
Ich habe ihn an USB 2.0 mit einer Verlängerung angeschlossen. Ohne den Bluetooth Stick kommt auch der Fehler .
-
Der gleiche Fehler wie in Bild 2?
Poste bitte noch mal ein Foto... -
-
Du solltest nicht deine Maus abschalten, sondern das gerät das du eingebaut hast welches für bluetooth zuständig ist, ob Dongle oder Karte...
-
Wie hast du denn den Rechner gestartet bevor der Fehler aufgetaucht ist?
Was hast du in der Zwischenzeit am System verändert?
Welchen Bootloader nutzt du? -
Ich nutze Clover und habe nichts verändert habe gestern die Maus und die Tastatur bekommen hab alles neu installiert auch bluetooth dann wollte ich von der Festplatte booten nachdem ich den Bootloader installiert habe da kam dann der Fehler beim booten
-
Kannst du mit einem Clover-Boot-Stick starten?
Wenn ja, dann poste mal die Config.plist... -
Der Bootstick wurde mit Chamäleon installiert. Da bootet er. Soll ich dann den allerletzten weg gehen den PC neu aufsetzen und den Chamäleon Bootloader installieren?
-
Nö...
ich würde schauen wo die Konfigurations-Unterschiede zwischen dem funktionierenden Chameleon-Stick und der lokalen Clover-Installation liegen und diese versuchen für Clover zu setzen.
Eventuell handelt es sich nur um folgende Einstellung: -
Ich habe es verglichen. Auch das von dir eingestellt geht aber nicht immer noch der gleiche Fehler. Wenn ich ohne den Bluetooth Stick Boote kommt "Missing Bluetooth Controller Transport"
-
Boote mal im Verlose Mode und sende ein Bild davon wenn deine Einstellungen so wie die von al6042 vorgegeben sind.
-
Hab den Fehler gefunden Habe den FakeSMC Kext vergessen. Danke Thema von mir aus geschlossen
-
Oh Mann...
Da hätte ich wohl nie dran gedacht...
Herzlichen Glückwunsch, aber wir werden den Thread nur als erledigt markieren und nicht schliessen. -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt