Würde eine Installation auf meinem Notebook funktionieren?

• Hallo und Willkommen im Forum,

aus dem Link heraus würde ich schon mal sagen, dass es an sich gut aussieht.
    Leider sind einige Angaben eher wage, da nicht beschrieben wird, welcher Audio, WLAN oder Bluetooth-Chip eingesetzt wird.
    Hast du da bereits ein Betriebssystem drauf?
    Dann nutze doch bitte mal das Tool SystemInfo für das bestehende OS und poste das Ergebnis hier.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Danke, hier die Liste mit den Daten:

Sony VAIO VGN - FW51ZF | Intel Core 2 Duo P9600 / 2.66 GHz | 8 RAM | ATI Mobility Radeon HD 4650 | HDD 1TB | GDDR3 SDRAM - 1024 MB| HDD 1TB

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• Ein Screenshot von System-Info wäre hier übersichtlicher und genauer gewesen.

Die LAN-Karte wird voraussichtlich und WLAN Geschichte mit Sicherheit nicht funktionieren.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Hast recht :-)

Aber der Rest funktioniert? Sonst müsste ich halt die Wlankarte austauschen, oder einen Stick nutzen.

Sony VAIO VGN - FW51ZF | Intel Core 2 Duo P9600 / 2.66 GHz | 8 RAM | ATI Mobility Radeon HD 4650 | HDD 1TB | GDDR3 SDRAM - 1024 MB| HDD 1TB

• Der Rest sieht an sich ganz gut aus.

Ich denke der Card-Reader und der ASMedia "SuperSpeed" USB-Controller werden Schwierigkeiten machen.

Gruß
    Al6042

• Danke Dir, jetzt muss ich noch eine Anleitung finden wie ich das anstelle :-)
    Aber hier im Forum bin ich ja gut aufgehoben....

• Der ASMedia USB Controller sollte sich mit ein wenig Aufwand mit dem genericusbxhci.kext zur Mitarbeit bewegen lassen der Card-Reader unter Umständen mit dem VoodooSDHC.kext wobei ich gerade für den Card-Reader nicht die Hand ins Feuer legen würde da sich am VoodooSDHC.kext schon lange nichts mehr getan hat...

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt