Yosemite startet nicht mehr

• Hallo mein yosemite startet nicht mer habe es immer uber usb gestartet und den hsbe ich leider verlohren was kann ich tun bitte um Hilfen

• Naja wenn auf dem USB Stick der Bootloader drauf war fehlt dieser schlichtweg.. Fülle doch mal bitte deine Signatur aus.

Gruß CrusadeGT

• Ein paar mehr Informationen wäre schon nicht schlecht ^^

Welcher Bootloader war installiert? Chameleon? Clover?

Und die Eckdaten deiner Hardware benötigte man auch um näheres zu sagen

Gruß CrusadeGT

• Habe ein acer e1 571g mit ein i5 und 6gb ram bootloder weis ich nicht habe das unter win gemacht mit tm und wen der gebootet hat karm der name zoen glaube ich

• Du hast es unter Windows gemacht? Woher hast du denn Yosemite geladen?

Gruß CrusadeGT

• Ich habe das von ein youtuber geladen uber torren und das dan mit tm aufen usb stick gemacht und installiert und alles zuberhabe nur den bootloder nicht installiert da ich immer uber usb alles gemacht habe

• Das klingt sehr stark nach einer Distro, die schlichtweg illegal ist..
    Besitzt du die Snow Leopard DVD? Dann kannst du anschließend El Capitan laden.
    Alles andere unterstützen wir hier nicht ;)

Gruß CrusadeGT

• Ja die habe ich aber weis nicht wo und ob el capitan auf mein sys leuft weis ich such nicht habe aber suf mein sys wo ich leider nicht draufe komme el capitan schon geladen

• Dann bleibt da momentan nur der einzige weg °> Snow Leo installieren, El Capitan laden und dann normal installieren...

Gruß CrusadeGT

• Was für Hardware hast du überhaupt verbaut?

• Habe ein acer e1 671g mitt ein i5 und 6 gb ram eine nvidia m710 und ne intel krake 4000 glaube war das ja dan muss ich die noch mall raus suchen :( wie leuft das den dan ab mit der Installation mit der cd ????

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt