Probleme mit ASUS B85M-G

• Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und wollte aus diesem einen Hackintosh machen.
    Der Computer ist mein zweites richtiges Projekt nur leider komme ich aus der Verzweiflung nicht mehr heraus.
    Ich bekomme das System einfach nicht ans laufen. habe schon etliche kombinationen aus bootflags und uefi einstellungen ausprobiert, doch nichts hat funktioniert.
    wenn ich das System installiert bekomme, friert dieses ein. meist bei der Fehlermeldung "[IOBluetoothHCIController][start] -- completed"
    im abgesicherten modus konnte ich das system zumindest starten, aber auch die installation der kexte über multibeast hat mir hier nicht weitergeholfen...
    desweiteren bin ich auf einige artikel im netz gestoßen, das sich manche asus boards schwer tun, mit dem power managment und habe versucht eine gepatchte bios datei zu flashen... vergebens
    entweder EZFlash gibt mir die Fehlermeldung, das es sich hier um keine originale BIOS Datei handelt, oder andere Tools zum flashen geben mir ähnliche Fehlermeldungen oder kommen mit dem Dateitypen nicht zurecht.

nun hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden kann, denn langsam gehen mir jegliche optionen aus.

Meine Specs:

ASUS B85M-G
    Intel i5 4460
    Gigabyte GeForce GT 730
    3x4 GB Ram GSkill 1333Mhz

• Welchen Bootloader benutzt du denn?

Gruß CrusadeGT

• üblicherweise den Chameleon Bootloader. Als ich über Multibeast die Kexte installiert habe, habe ich Chimera drüber geflasht.

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt