Hallöchen an Alle,
Nachdem ich ein bisschen überlegt habe ein mir ein getrenntes System für ein Hackintosh zu bauen, habe ich mich auch dafür entschlossen. Dieser besteht weitestgehend aus dieser Anleitung ([Anleitung NEU] Hackintosh ohne Probleme und mit maximaler Kompatibilität: Z97X-UD3H, i7 4790k, GTX 970, SoundBlaster SB1040, BCM94360CD, El Capitan USB FIX).
In meiner Konfiguration existiert aber keine NVIDIA Karte sondern eine AMD R9 280x und dafür nicht wie dort empfohlen die Soundblaster Karte & die WLAN Steck Karte. Als Prozessor habe ich dort auch nur den "i5 4690" verbaut da dieser meiner Meinung ausreicht.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Alles läuft aktuell ohne Probleme bis auf dem Sound. Er erkennt weder die Realtek AC1150 noch von Intel per HDMI Output & von der AMD Karte. Wie kann ich diese Aktivieren? Ich habe es schonmal mit der VodooHDA aus dem TUT von OBEN versucht diese funktioniert aber nicht. Ich wäre über jede Hilfe sehr Dankbar. Mein neuen Rechner werde ich auch noch in meine Signatur einarbeiten.