Upgrade von Yosemite auf El Capitan

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Notebook Yosemite 10.10.5 am laufen und möchte gerne auf El Capitan upgraden.


    Hat mir jemand eine Anleitung wie ich das am besten mache ?


    Dankeschön

  • Hallo,


    welchen Bootloader nutzt du (Clover/Ozmosis etc.)?
    Hast du Yosemite auf einer extra Platte (HDD/SSD) oder zusammen mit Windows?


    Prinzipiell kannst du El Capitan aus dem AppStore laden und dann einen Installstick erstellen - siehe mal unter FAQ/Anfänger nach oder Suchfunktion verwenden ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß
    TobiNo


    GA Z97M-D3H
    i3-4330 mit HD4600
    Crucial Ballisix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600
    SSD Samsung Evo 250GB
    HDD 1 TB von Samsung
    Ozmosis 167.X-Mas
    El Capitan


    iDevices:
    iPhone 6 16GB
    iPad Air 2 64GB + Cellular

  • Hi,


    ist ein auf einer SSD zusammen mit Windows 7 installiert.


    Bootloader sollte ein Chamäleon sein. Ist von Hackintosh.zone.


    Upgrade vom Appstore hab ich schon probiert. Er meckert daran rum das die Partition keine GUUID ist.

  • Das hört sich an, nach einer illegalen Distro. Deshalb keine GUID-Formatierung.


    Der legale Weg, der hier unterstützt wird, ist; kauf der Snow Leopard DVD. Installation. Und dann Download von El Capitan. Einen Installationsstick erstellen und das System neu aufsetzen.


    Distros haben viele Nachteile wie man sieht. Machen keinen Sinn, und sind illegal.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • @shakra2005 Das unterstützen wir hier nicht!
    Das hast du doch vorher in unseren Forenregeln unter ´14. Verbote´ gelesen, Hilfe gibt es nur mit gültiger Snow Leopard Lizenz.
    Edit: Du erschleichst dir da Leistungen die dir nicht zustehen.
    Also auf in den Apple Store ...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt