Hey,
ich habe gestern mit der Hilfe eine Freundes meinen ersten Hackintosh auf Ozmosis-Basis eingerichtet.
Das Ganze läuft auch soweit ganz gut, allerdings bekomme ich teilweise Bildfehler auf den Monitoren.
Ich habe 2 Monitore am Displayport und DVI und noch einen Fernseher am HDMI.
Über den HDMI-Ausgang kommt es zu keinerlei Problemen, die beiden Anderen bereiten mir allerdings ein paar Probleme:
Direkt nach dem Booten habe ich auf dem DP-Monitor ein ständiges Flackern (Bildschirm wird kurz schwarz), auf dem DVI Monitor kommt es zu einem Flackern mit Bunt-Grauem digitalen Rauschen.
Wenn ich dann die Kabel kurz rausziehe und wieder reinstecke bessert sich das ganze wieder. Dann sind eigentlich nurnoch auf dem DP-Monitor manchmal kleinere Bildstörungen auf Teilen des Bildes zusehen, und ab und zu mal ein Bildausfall, aber weit weniger extrem, sodass sich zumindest halbwegs damit arbeiten lässt.
Der DVI-Monitor ist dann in der Regel störungsfrei.
Wenn die Bildschirme in den Standby gehen, geht nach dem Aufwecken das Gleiche von vorne los.
Ich habe jetzt den Treiber 346.03.05f01 installiert, die Vorgängerversion hat auch die gleichen Resultate geliefert.