Yosemite intel hd 4000 probleme

• Hallo musste ein neues auf machen da ich nix mehr schreiben konnte es geht um mein hackingtosh er leuft alles gut nur die grafik macht Probleme die wird mir mit 4mb angezeigt und das bild ruckelt so wie die maus weis nicht weiter mein.bootloder ist clover und meine confick habe ich auch mall mit hochgeladen

Dateien

• config.rar

(2,74 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wo hast Du die config her irgendwie ist da mit der Gießkanne gearbeitet worden und zudem Patches für HD4000 und HD4600 bunt durcheinander gemixt eingebaut das kann so nicht gehen. Erstelle bitte zunächst mal eine saubere config mit der Dein Rechner bootet und dann können wir uns um HD4000 usw. kümmern. Ein Beispiel wie so etwas aussehen kann habe ich Dir mal angehangen (Stammt aus dem GitHub Repo von RehabMan).

Dateien

• hatte Engins die Werte für Die HD 4000 die ich auch in meinem System Gigabyte GA-H61N-USB3 habe gestern gegeben siehe hier.

MfG thommel

• Naja da ist halt einiges Kraut und Rüben in seiner Config sieht irgendwie aus wie ein MashUP aller Beispiele die man so findet...

• bei mir lief die HD 4000 bis auf ein paar ruckler vor dem Login Screen OOB. Dann habe ich nur die Zeile IOGraphicsFamily 4188C4EB11 4188C4EB31 Bootloader Graphics - Second Stage Patch
    unter Kernel and Kext Patches eingetragen und schon hat es geklappt.

MfG thommel

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt