Hallo habe das problem das nach der Installation was auch gut geklappt hat will ich bom usb stick booten das ich die Installation weitermach kann nun ist das Problem das er bottet und der appel logo kommt und er ladet ungefähr die helfte und startet einfach mein lappy neu wer kaan..mir helfen
Yosemite startet nicht nachen neu start der Installation
-
- Erledigt
- Engins
- Erledigt
-
-
Kannst du mal bitte die genaue Bezeichnung von deinem Notebook angeben, ein Link oder als Ergänzung in deinem Benutzerprofil.
Bootloader schaut nach Clover aus, ist da unter EFI/Clover/kexts die FakeSMC.kext und NullCPUPowerManagement.kext enthalten? -
Das ist einn acer e1 571g cpu i5 ram 6 gb und einmal die nvidia 710m und eine intel hd 4000 ja sind da bei
-
Der hier vielleicht mit i5-3230M und Intel HD Grafik 4000 ... https://www.otto.de/p/acer-asp…14/#variationId=363128823
-
Ja das ist der
-
Dann eben alles einzeln, wird ja ein langer Thread!
- Kannst du die Nvidia 710M im BIOS ausschalten?
- Hast du die BIOS Einstellungen überprüft?Ein PC ist kein MAC und ein Bios kein EFI daher gilt es einige grundlegende Einstellungen im Bios vorzunehmen bevor es losgehen kann:
- SATA auf AHCI einstellen
- HPET ggf. auf 64Bit einstellen
- USB Legacy support auf enabled
- Powermanagement ggf. auf S3 only stellen
- Jedes ggf. vorgenommene Overclocking ausschaltenAHCI ist obligatorisch, der Rest ist optional und kann von Bios zu Bios anders sein, hier ggf. einfach ausprobieren was nötig ist.
- Welchen Bootloader nutzt du?
- Welche Boot Flag hast du in der config.plist?
- Kannst du die config.plist hochladen? -
So habe grafe gesehen das der bootloder aufen stick doch keine drauf hat habe jetzt mall die 2 die du geschribe hastrein gemacht mall schauen ob es geht
-
Ich habe mal nachgezählt, du hast jetzt acht Threads gestartet, keiner einziger ist erledigt (oder als erledigt makiert).
Jetzt liest du dir bitte mal die Forenregeln durch, insbesondere Punkt 4, Punkt 5 und Punkt 6 und mach mal eine Kaffeepause. -
Für mich es sehr anstrengend @Engins Texte zu lesen.
Wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist , was ja an sich nicht schlimm ist, dann hilft ein Officeprogramm mit Rechtschreibprüfung wirklich weiter. Der Leser hat es einfacher und @Engis eine kostenlose Deutschstunde.
Bitte nicht falsch verstehen, aber mit den Antworten geben sich hier alle Mühe, dann kann man das auch vom Fragesteller erwarten.... -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt