Servus aus dem Chhiemgau!

  • Hallo liebe Community,
    ich heiße Martin, bin 21 Jahre alt und habe vor kurzem meinen ersten Hackintosh aufgesetzt!
    Obwohl das überraschend Problemlos vonstatten gegangen ist bleiben die kleinen Problemchen nicht aus.
    Ich hoffe, hier Antworten auf die drängendsden Fragen zu finden. Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen auch ma etwas zurück geben! :)


    Grüße aus Oberbayern,
    Martin

  • Na dann schiess mal los!! Grüße zurück aus dem überaus schönen Oberbayern!
    :welcome2::party:
    Edit: Könntest du noch deine Hardware in dein Profil in "Über mich" eintragen, das macht es immer einfacher dir zu helfen ;)

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • :welcome:
    Herzlich Willkommen! Und viel Spaß im Forum! Weiterhin viel Erfolg mit deinem Hackintosh!

  • Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Runde... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • :welcome: !


    Natürlich versuchen wir die kleinen (und großen) Problemchen zu lösen.


    Falls du etwas zurückgeben möchtest, in Bayern haben wir leider noch keinen Ersthelfer... (Wenn du dich dafür fit fühlst)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Danke für die Herzliche Begrüßung!


    @YogiBear darüber können wir reden wenn ich mich damit besser auskenne, im Moment beschränkt sich meine Erfahrung auf 2 Wochen OSX 10.11 :D

  • Hallo und herzlich Willkommen! :welcome:
    Du könntest uns zurück geben, was du für eine Hardware verwendest, die technischen Daten im Buntzerprofil eintragen.
    Dann geben wir dir Antworten zu den einzelnen Bootloader, Kexte, Updates, uvm. ... bis alles richtig rund läuft. :D
    Zwei Wochen OS X Erfahrung ist ja auch was, wenn man es aus eigener Kraft nur durch lesen und probieren geschafft hat.


    Edit: Ach @kuckkuck hatt es schon geschrieben.

  • Hab ich gerade erledigt :D