Hallo Leute,
ich bin noch ein totaler Noob, was das Thema Hackintosh angeht, habe mich natürlich schon versucht etwas in die Materie einzulesen und wollte nun ein paar Fragen hier loswerden, die ich mir noch nicht beantworten konnte..
Allgemeine Fragen:
Möchte meinen alten Rechner (Specs sollten zu sehen sein) zu einem Hack machen, (es gibt wohl einige user die das Mobo zum laufen gebracht haben z.T. mit speziellen Bios Updates) gibt es in diesem Forum jemanden der die Kombi i7 2600k mit dem Asrock Z68 Extreme 3 Gen 3 zum laufen gebracht hat? Falls ja läuft damit auch das aktuellste OS oder nur bis zu einer bestimmten Version?
Mein 1ter Versuch:
ich besitze ein MBPro Retina von welchem ich mir über den App-Store El Capitan runtergeladen habe und via Unibeast einen bootfähigen Stick erstellt habe. Beim Versuch den Installer zu starten erscheint ein schwarzer BG mit Apfel nach ca 1min startet der Rechner erneut in den Bootloader.. MB Settings variieren je nach Anleitung u. Forum z.T. habe alle empfohlen Einstellungen ausprobiert.. jedesmal das gleiche Ergebnis. mit Hilfe der bootflags -x -v erscheint die Meldung:"Using safe mode" nach einiger zeit wieder der reboot.
Evtl. kann mir ja jemand helfen und mir sagen das ich total auf dem Holz weg bin und eine andere Methode zum installieren verwenden soll oder das die Hardware einfach nicht passt..?!
VG Marvin