Ich habe ein kleines Problem, und zwar wenn ich meinen PC herunterfahre kommt es manchmal(von 5 mal vielleicht 1-2 mal) vor dass der Rechner an sich noch eingeschaltet ist, aber er gibt kein Signal an den Bildschirm und nichts, muss dann lange auf den Einschaltknopf drücken damit der PC aus ist, woran liegt das und wie kann man das Problem lösen?
Ab und zu Probleme beim Herunterfahren
-
- Erledigt
- iAdler
- Erledigt
-
-
Lade dir Multibeast für Lion und installiere dadurch dann EvOreboot!
Dann probiere es noch ein paar mal.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Die "Kext" findeste unter: Drivers & Bootloaders -> Kexts & Enablers -> Miscellaneous -> ...MfG
-
Multibeast habe ich sowieso schon
Hab es ausprobiert, jetzt geht auch endlich neustarten,sau cool, danke =) -
Und das Ausschaltproblem ist auch weg?
Kann jemand erklären was der Kext tut? Bzw wie man die Funktionalität direkt in die Dsdt einbauen kann?
-
Ja das ausschaltproblem ist auch weg. Zumindest bis jetzt ist es nicht nochmal gekommen
-
Interessant probier ich nachher auch mal aus
Edit: wow es funktioniert dachte das ich das nie in den griff bekommen werde
Danke RicoSent from my iPhone using Tapatalk
-
Ansonsten könntet ihr mal denn letzten Patch aus meiner DSDT-Anleitung probieren .
-
Ne also ich habs jetzt ein paar mal probiert,mal ohne geöffnete Programme,ma mit extrem vielen geöffneten Programmen,überhaupt keine Probleme mehr
Wenn es ginge würde ich dir eine "Danksagung" machen Rico
-
Eine Spende würde genügen, ich schicke dir die Bankverbindung per PM.
Nein :); Ich benötige keine Belohnung für meine Hilfe
-
Alternativ kannst du auch einfach auf "Bedanken" bei seinem Beitrag klicken .
Un bevor Fragen aufkommen: Denn Bedankomat aktiviert man, indem man beim Beitrag schreiben/editiern ihn unter "Beitragsinformationen" anhakt und da ich RicoJoo für zu bescheiden halte um ihn selber zu aktvieren, habe ich mir mal die Frechheit rausgenommen . -
Hehe gleich ma angeklickt
Aber wieso muss man den Bedankomat extra aktivieren? Ich mein is ja nichts schlimmes dabei wenn sich jemand bei jemanden bedanken will
-
Och, da fragst du was .
Ich glaube, die Frage kann dir nur die Administration beantworten. -
-
Ja ich wusste da noch nicht wie das läuft XD,dachte wenn ich das aktiviere kann ich mich dann bei der Person die mir die Antwort gibt bedanken XDD, aber das ist ja nicht so(wie ich dann später rausgefunden habe)
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt -
Community Bot
Hat das Thema geschlossen -
Community Bot
Hat das Thema geschlossen -
Community Bot
Hat das Thema geschlossen