Hallo,
Ich würde gerne wissen wie ich unter Yosemite 10.10.5 meine r9 290 (ohne x) nutzen kann. Komme mit Clover nicht so richtig klar....bin halt ein Neuling ^^.
Danke im Voraus
MfG FcraftLP
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Ich würde gerne wissen wie ich unter Yosemite 10.10.5 meine r9 290 (ohne x) nutzen kann. Komme mit Clover nicht so richtig klar....bin halt ein Neuling ^^.
Danke im Voraus
MfG FcraftLP
Hallo und !
Gerade Clover biete sich für "knapp nicht unterstützte Grafikkarten" wie R9 290 oder R9 270 an, da mittels der FakeID-Funktion dem Betriebssystem eine verwandte, unterstützte Karte (in deinem Falle die R9 290X) vorgegaukelt werden kann.
Um dir aber wirklich weiterhelfen zu können, müssten wir deine übrige Hardware (insbesondere das Mainboard und die CPU) kennen - trage sie doch in die Signatur (Einstellungen --> Sigantur) oder in deine Profil ("Profil bearbeiten"--> "Mein System") ein. Dazu müssten wir noch wissen, wie weit du bereits gekommen bist bzw. wo die Installation hängt. Ebenso wäre deine config.plist von Clover hilfreich.
Beste Grüße,
YogiBear
Ist das so ok? Und ist es überhaupt mit der r9 290 möglich?
MfG FCarftLP
Und aus den gleichen Gründen wie beim gleichen Thema im Unterforum "El Capitan" ist hier nun zu.