Unterschied Ozmosis 1669 zu Ozmosis 169X?

• Hallo Griven,

derzeit verwende ich auf einem Hack mit dem Mainboard GA Z97M-DS3H Ozmosis 1669. Es läuft alles
    wunderbar stabil. Kann keinen Unterschied zu einem früheren iMac ausmachen.

Gibt es irgendeinen Vorteil auf Ozmosis 167X zu flashen?

iMac 14.2:
    GA Z97-D3H:
    Intel I7-4790, 16 GB-RAM, MSI Radeon RX 6600XT, Sonoma, OpenCore

Apple Originale

MacBook Pro 13.3, 16 GB, 500 GB SSD (Verkauf siehe Marktplatz)

MacBook Pro 14, M2 Max, 32 GB, 1 TB SSD

iPad Air 10.5 Zoll 3. Generation

iPhone SE 2022

• Das wurde geändert bei der neuen Version

• Einer der wichtigsten Vorteile, die rubenszy leider nicht in seinem Copy/Paste Text eingebaut hat, ist die Tatsache, dass mit 167X ein Bug behoben wurde, der es nicht ermöglicht den Hacki mit angeschlossener USB-Platte zu booten, wobei das eventuell unter

Zitat

FIXED Bootmanager hang in certain circumstances.

abzulegen wäre.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Ein weiterer (zumindest für mich) sehr wichtiger Bugfix ist, dass man mit dem 167X wieder eine interne Bootcamp Partition nutzen kann. Die 1669 hat einen Bug, der das booten verhindert, sobald eine interne Bootcamp Partition existiert.

CPU: i9 10900K - Board: Aours Master Z490 - Grafik: AMD 6800 XT - Sound: External USB DAC WLAN+BT: Broadcom BCM94360CD RAM: 4x16GB DDR4 - Dispay: LG 27GP950 (4k mit 144hz) über Display Port 1.4 + DSC - Bootloader: OpenCore - Installationsanleitung auf GitHub

• Könnte als der gleiche Fix bezeichnet werden. :)

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt