Welches System für Hacki? und welches system läuft besser für Logic (audiprogramm)

• Hallo,

da ich ein Mac brauche für Programme wie Logic ist nun die frage welches system besser ist. Da ich dabei bin gerade mac auf dem AMD phenom rechner läufig zu machen habe ich mich dessen gefragt ob der rechner dafür eigentlich die leistung hat ?( Als andere möglichkeit wäre mein system mit dem FX halt nur mobo der FX und das wars der rest würde aus dem anderen genommen. Nochweiter stellt sich die Frage ob ich nicht mein Intel nehmen soll der liegt auf dem Speicher ist ein E7500

AMD
    Asrock N68-S3 UCC × 4gb Crossair × AMD Athlon II X2 250 × WD Black 2tb × Geforce9500GT
    × Luft gekühlt // Snow Leopard 10.6.8
    Asus M5A95 EVO R2.0 × 16gb Crossair × AMD FX 6300 Black ×
    Wassergekühlt × Samsung Evo 128gb SSD x Evo 850 500gb SSD × Datengrab 2x500gb sata × R9 270 II Win7

Intel
    Asus P5KPL SE
    × 2x2gb Mushking × Intel Core2Duo E7300 × ATI Readon 4670 und Geforce 9500GT

• Generell lässt sich ein Intel CPU immer leichter installieren als ein AMD.
    Was für ein Intel basierendes Mainboard hast du denn noch rumfliegen?

Gruß CrusadeGT

• @Regressive Du bist mir vielleicht einer ... ? ;(
    Du hast einen Intel auf dem Dachboden liegen und kommst damit jetzt erst raus?
    Mit dem kannst du locker auf allen Systemen (Intel E7500 und AMD Athlon und AMD FX) Yosemite oder El Capitan zum laufen bekommen.

• @derHackfan na ich wollte dir als AMD user eine ehre erweisen und es erstmal darauf testen :D ich verweise dich mal bitte das andere theard zu schauen danke.

@CrusadeGT Es geht halt darum welcher CPU sich darauf besser einlässt auf das Programm. müsste ich gucken welches board das ist dann muss ich mal auf den speicher ^^

Edit: Das board ist ein P5KPL SE Rev 2.01( Intel® G31 Intel ICH7 chipsatz ) mit eine core2duo E7300 ( sry dachte das wäre e7500 ) sowie 4gb ddr 2 ram und ein Asus Silent knight Lüfter

AMD
    Asrock N68-S3 UCC × 4gb Crossair × AMD Athlon II X2 250 × WD Black 2tb × Geforce9500GT
    × Luft gekühlt // Snow Leopard 10.6.8
    Asus M5A95 EVO R2.0 × 16gb Crossair × AMD FX 6300 Black ×
    Wassergekühlt × Samsung Evo 128gb SSD x Evo 850 500gb SSD × Datengrab 2x500gb sata × R9 270 II Win7

Intel
    Asus P5KPL SE
    × 2x2gb Mushking × Intel Core2Duo E7300 × ATI Readon 4670 und Geforce 9500GT

Einmal editiert, zuletzt von Regressive ()

• Ja ich würde behaupten es ist der Intel :D

Gruß CrusadeGT

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt