Wie im neuen Titel, und meiner Signatur, zu entnehmen, habe ich neue Hardware, aber das gleiche Problem ... Blackscreen.
1. Yosemite Install-Stick mit Unibeast erstellt, Clover ist der Bootloader.
2. Clover mit UEFI installiert.
3. Yosemite einmal komplett neuinstalliert, mit der neuen Hardware gar kein Problem. Verlief reibungslos.
4. Nach der Installation Kernel in den Kernels Ordner kopiert via Terminal - Kernel ist der 10.10.5 RC3 von Bronya.
5. Hacki bootet durch bis zum Blackscreen. Wenn ich in der Clover-Config den Haken bei InjectATI setze bekomme ich zunächst einen Blackscreen mit Brummkreisel und nach einiger Zeit wird der Bildschirm komplett schwarz und hat kein Signal mehr. Ich weiß aber dass ich in der Konfiguration bin, denn die nette Stimme im Sprachauswahlmenü erklärt mir was zu tun ist.
Lasse ich den Haken weg bei InjectATI bekomme ich direkt Schwarzbild und nach ungefähr der gleichen Zeit bekommt der Bildschirm dann auch kein Signal mehr.
Den Patch in der AMDRadeonX4000.kext habe ich gemacht, bringt aber zumindest bei Yosemite nichts. Habe Mavericks jetzt mit der neuen Hardware noch nicht getestet.
Jemand Ideen?
Danke, wie immer, schon mal im vorraus.
Edit: Sorry, ich hab schon wieder ein neues Thema aufgemacht obwohl ich meinen anderen Thread "Yosemite Versuch #2" nur um das hier erweitern wollte. Irgendwie bekomme ich das nicht so hin. Ich hoffe, ich stifte nicht zu viel Verwirrung!