i5-4690k

  • Hallo, meine cpu (ein intel core i5-4690k) ist nicht in der Liste aufgeführt - wie erstelle ich nun am cleversten eine passende Datei?


    EDIT: Sorry dies sollte eine Antwort für den folgenden Beitrag sein


    Gepatchte SSDT.aml schnell erstellt

  • Omg - das ist ja noch Version 13.x... Aktuell ist 17.5, du findest sie beispielsweise direkt bei Pikers Github: https://github.com/Piker-Alpha/ssdtPRGen.sh


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Vielen Dank !

  • Kein Ding. Dein 4690k gehört übrigens zu den Haswell-Refresch-CPUs, die beim Erstellen der Version 13.x noch nicht auf dem Markt war. Daher taucht sie in der Liste nicht auf, aber mit leicht angepassten Werten würde es auch funktionieren...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Sollte im Normalfall funktionieren. Hier geht halt probieren über studieren daher einfach mal testen :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt