Was läuft gerade bei Euch?

• Mir ist das schon ein Rätsel, wenn man sich die Sendungen mal in Ruhe anschaut, dann finde ich das ziemlich verrückt.

1. Die Einwohner von Mallorca können sich die Mieten auf der Insel nicht mehr leisten.

2. Eine Pilotenausbildung kostet 70k ist aber kein anerkannter Beruf.

3. Hamza hat mir das Boxen beigebracht.

Wer ist Hamza? :kichern:^^:P

• Ich knie nieder vor diesen Aufnahmen und der Kreativität der Jungs...

Rechenknecht: i5-3570k@4.0Ghz # GA-z77n-wifi # Sapphire RX 570 8GB # 16GB # Broadcom BCM94322 Wlan # Mojave 10.14.6
    Videoknecht: i5-4690 # GA-z97n-wifi # Sapphire RX 570 8GB# 16GB # Atheros 9285 Combo # Mojave 10.14.6

• Letzte Vorbereitungen für die morgige Bio Klausur, ich dachte Genetik wäre ein interresantes Thema:keinkommentar:

Mit freundlichen Grüßen

• Spotify wow so langsam gefallt mir das 8)8)8)8)

o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue

o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

• der macht auch gute Musik

o0vMaEU.png IMAC 5K - Gigabyte GA-Z17M0X - Intel Core i7-6700K - Asus ROG Strix GeForce GTX1050TI - 32GB RAM 1TB HDD WD Blue

o0vMaEU.png IMAC PRO - Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - Vega 64 - 32 GB RAM 1TB M.2 SSD Samsung EVO 970 - 2TB HDD Segeat Baracuda

• Hatte mich damals vom AmiRock zurück gezogen ...und mich etwas tiefer mit dem IltalyRock befasst , da gibt es Super Musiker aus der Zeit.:thumbup:

Grüße

Vergessen das er mit uns Udo.L ..eine deutsche Version gemacht hat.

• Beim mir: das Video vom neuen dell Monitor: 49zoll, 32:9, Auflösung von doppeltem wqhd:love:

Mit freundlichen Grüßen

• Und damit es hier nicht zu weiteren, unbedarften und vor allem unnötigen Ausbrüchen kommt, wurden 4 Off-Topic Beiträge entfernt.

:btt::danke2:

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Mir ist bekannt das für die Jugendlichen heutzutage Respekt ein Fremdwort ist aber so kannst du mit deinen "Kumpels" in deiner Alterklasse reden.

Auch ein EDIT deinerseits ändert nichts am gesagten.

Sei froh das du mich nicht vor 15-20 Jahren kanntest... Falls du da überhaupt in Planung warst... FighterSchrauber

Lern Respekt sonst kann es Mal deutlich nach hinten los gehen.

• DSM2

Ich habe den obigen Austausch aus gutem Grund entfernt.

Bitte bohre nicht weiter nach...

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• DSM2 sorry, ich gelobe Besserung, schieße leider manchmal über das Ziel hinaus....

Jedoch will ich dich dennoch darauf hinweisen dass ich 2 Geräte habe, welche das ganze unterstützen

Mit freundlichen Grüßen