Eben bestätigt das heute ein neues macOS sowie iOS Update kommt Nice!

Was läuft gerade bei Euch?
-
-
Na endlich...das zieht sich aber auch...
-
American Gods S02E03
-
hat irgendjemand die Botschaft hinter "apple tv+" verstanden? w.t.f!
Zugegeben: schöne Bilder, aber die message dahinter blieb mir völlig verborgen. Das ist der Weg wohin Apple steuert?
E R N S T H A F T ? na dann: Gute Nacht ! ! !
-
Meiner Meinung nach möchten sie damit einen größeres Stück des Kuchens, deshalb gibt es die App auf anderen Geräten. Ja der Weg ist der; Geld verdienen mit Inhalten auf Konsumergeräten. Und der Markt wird eben erweitert, bis ins Vorschulalter
Macht die Eltern verrückt und es läuft, yeah ab in den Keller "Kohlen"schaufeln holen.
Aber vielleicht hab ich auch einfach nur die falsche Sicht auf die Dinge die kommen werden
-
Apple .... hat nix mehr zu zeigen. Ich verkaufe gleich alle meine Apple Aktien.
Alle zwei.
-
Wieso ist Aktie des Tages
läuft erst mal!
-
Bitte starte den Rechner neu, dann im Clover Bootmenü drücke einmal die Taste F2 und dann die Taste F4. Es wird nichts weiter angezeigt von Clover, trotzdem wird ein Systembericht und dein Original BIOS in der EFI gespeichert.
Danach lade bitte den kompletten Ordner Clover enthalten im EFI-Ordner gepackt hier hoch.
-
@anonymous writer kann es seien das Du gerade falsch abgebogen bist?
-
Jo
dem ist so.
-
-
Bei mir läuft CMD+R in der Softwareaktualisierung bis endlich mal Final 10.14.4 angezeigt wird
EDIT: JA ich habe eine Macke und stehe dazu
-
Selbiges hier unten!!!
-
-
Ruhig Blut, wird schon noch kommen... Hat Apple ja im Stream nicht einfach so gesagt und alle anderen Final Versionen released.
-
Mir gefällt die Entwicklung einfach gar nicht. Hier ein Abo. Dort ein Abo. Da ein Abo? Ach habe ich schon Abo gesagt?
Irgendwann "muss" man so viele Abos abschließen, das man am Ende des Monats gar nicht mehr weiß was man alles hat. Oder andersrum, irgendwann geht das ganze Geld nur noch für Abos drauf.
Für mich war das nichts besonders - Apple News ist ja so wieso nicht in Deutschland. Das Arcade Abo brauche ich nicht, weil ich auf iOS Geräten nicht spiele und TV+ habe ich jetzt so gar nicht verstanden - aber dafür habe ich Sky Q und Amazon Prime. Ende.
Ob sich Apple dazu entwickelt nur noch auf Service zu gehen? Mir ist der Begriff zu oft gefallen.
-
-
-
Predator - Upgrade auf BD nebenbei Forum lesen...
Gruß Mocca55
-