Ich würde sie einfach als "anders" bezeichnen, da die typische Star.Trek-"Wir sind die Guten"-Manier hier mal dezent unter den Teppich gekehrt wird...
Ich finde, die machen einen sehr guten Eindruck...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde sie einfach als "anders" bezeichnen, da die typische Star.Trek-"Wir sind die Guten"-Manier hier mal dezent unter den Teppich gekehrt wird...
Ich finde, die machen einen sehr guten Eindruck...
Niederlande gegen Schweden. 2:0
Den Oranjes fehlen noch 5 Tore
Oranje ist raus!
Naja.. ein 7:1 ist ja auch unmöglich... so lange man nicht Deutschland heisst und gegen Brasilien spielt...
Ach kommt schon (Leute) die Niederlande waren Europameister in der BRD und das gegen Deutschland.
Jupp, aber mit einem anderen Team...
Verdient haben sie das aber auf Dauer auch nicht.
Stimmt, die hatten damals ein Lama im Team.
"Ghost in the Shell"
mit Scarlett Johansson und Juliette Binoche
Conan – Der Zerstörer
Zitat von tvtv.deConan geht der bösen Königin Taramis auf den Leim. Sie verspricht ihm, seine tote Geliebte wieder zum Leben zu erwecken, wenn er für sie Prinzessin Jehnna befreit und ihr ein magisches Horn bringt. Tatsächlich will Taramis jedoch die Königstochter nur aus dem Weg räumen und mit Hilfe des Artefakts einen dunklen Gott heraufbeschwören. Selbstironische Fortsetzung des Fantasy-Klassikers.
Just cause 3.
Man muss halt ab und zu den fiesen Diktator Di Ravello attackieren und alles was da rum steht zerschiessen.
Ein besonderes Spiel für kreative ... Zerstörungen!
viva la revolution!
Bei mir läuft gerade ein bisschen „Ballerrei“
The Shannara Chronicles Staffel 2 Folge 1
Die alljährlichen Kirchweih Ständele der Musikkapelle
Ischa Freimaak
You'll Never Walk Alone
BVB - RB Leipzig 2 : 3
Und gleich geht's los...
schwatzgelb
War wohl nichts mit SchwarzGelb.
Schön das RBL nun wieder oben mitspielt