Was gerade läuft, naja viele Überstunden Kunden wollen vor weihnachten die Welt nochmal gerettet haben...
Was läuft gerade bei Euch?
-
-
Ich muss Freitag / Samstag auch noch mal ran, die Verwirrten ein bisschen in die richtige Richtung leiten ....
-
Hihi, ich darf jetzt schön meine Ferien Einleuten nachdem sich die Katzen nach 2 Stunden Musik auf voller Lautstärke beschwert haben war dann wieder der Rechner dran, Beachtung geschenkt zu bekommen
-
Moin,
Netflix, BRIGHT lunsen
Mir hat er gut gefallen. -
Letzte Vorbereitungen für Weihnachten... Bude aufräumen & sauber machen, sowie Vorräte auffrischen...
-
Arbeiten !!!! Macht ruhig so weiter ...
-
da gabs ein geniales Hackintosh geeignetes bei dem sogar die NVIDIA läuft
Welches Book ist es denn genau? -
ui gute frage ist lange her war ein acer gaming laptop welcher laut einem insanlymac thread wohl sehr gut gehen würde da eine desktop gpu verbaut war
-
Wolverine: Weg des Krieger
-
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (zu ende)
SIssi (aktuell)
-
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" Den hab ich als Kind in den 80ern noch im DDR Kino gesehen.
...Und hab Vorgestern echt gestaunt als ich gesehen habe, dass sie den Film sogar bei Netflix haben.
-
Reise nach Österreich in eine Woche Schnee satt.... Navi sagt noch 6 Stunden 30:))
MFG
-
drei Worte und
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Yl8RbU1hXuQ] -
-
-
HeyHeyHey...
Ping mich an, wenn du definitive Daten hast... -
Hi
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr von meiner Seite.
Habe meinen neuen AV Receiver am Heiligabend angeschlossen. Danach mußte ich noch die Lautsprechermembran entstauben!
Hab es damit probiert: -
oh ja, hat bestimmt gut gestaubt
-
Hab zur Sicherheit das ganze Wacken Konzert durchlaufen lassen!
-
Bei mir läuft gerade seeehr viel... leider nur aus der Nase... hab'ne dicke Erkältung