Der 1500 Eintrag in Was läuft gerade bei Euch?
Was läuft gerade bei Euch?
-
-
Sky Sport 3
Dresden - Düsseldorf 0:1 / 1:2
Meisterschaft und Aufstieg perfekt. Fortuna ist wieder erstklassig. Das ist ja so GEIL!!!! -
Musik laut damit die Nachbarn auch was davon haben:
Nightwish Elvenpath -
Schalke - Mönchengladbach
-
Das Video ist einfach putzig:
[Externes Medium: https://youtu.be/rnHxvIAY-hk] -
Einer mit Durchblick ........ALF
-
You'll Never Walk Alone
Werder Bremen - BVB _ : _
-
Marvel's the Avengers 2 – Age of Ultron
gleich ...
Thor
-
Snowboarden mit dem Vater am Stubaier Gletscher und danach in den stubai Zoo (funpark)
Aktuell: festsitzen in defekter Gondel:( -
-
Hier auch
-
-
Real Madrid - Bayern München 1:1
-
Strike First, Strike Hard, No Mercy
-
You'll Never Walk Alone (jetzt nur mit nem anderen Team )
AS Rom - Liverpool _ : _
-
Liverpool ist schließlich der Entstehungsort dieses Liedes - auch die Gruppe kam von dort (Gerry & The Pacemakers). Später wurde es zur Hymne des FC Liverpool!
Ich hoffe, sie gewinnen und putzen dann RM!
Gruß
LOM -
Cobra Kai Ep 1 - “Ace Degenerate” - The Karate Kid Saga Continues
-
Wer ProgRock mag (in den 70ern etwas rauher, heute leicht abgerundet), dem lege ich KAYAK mit ihrer neuen CD "Kayak Seventeen" ans Herz!
Ich habe die Gruppe Ende der 70er live in Epen (Nähe Vaals) gesehen (mein Kumpel machte mit seiner Cover-Band die Vorgruppe, ich das Licht ) und vor ein Paar Jahren in Heerlen erneut mit 3 Original-Bandmitgliedern.
Leider verstarb der Schlagzeuger (Gründunsgmitglied) 2012 und jetzt gibt es "nur noch" den Keyboarder (hat fast alles komponiert) mit komplett neuer Mannschaft.Gruß
LOM -
@LuckyOldMan Hast nen guten Musikgeschmack
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=kgFTsNQEwuI] -
Danke - gleichermaßen, wenn Dir sowas gefält!
Im Paradiso war noch die Vorbesetzung mit dem inzwischen verstorbenen Schlagzeuger Pim Koopman, dem heute noch aktiven Keyboarder Ton Scherpenzeel und dem Sänger Edward Reeker, der 78' hinzukam (ev. bekannt durch die Langnese-Werbung) plus Tourmusiker. Die Sängerin passte m. E. nicht zum Kayak-Klangbild, wie ich es schätzte.
Der ursprünglich erste Sänger Max Werner, der lieber Schlagzeug spielen wollte und es dann endlich konnte, als Pim Koopman weggging und Reekers hinzukam, hatte Anfang der 80er als Solist einen großen Hit in D: "Rain in May".
Gruß
LOM