Concert in East Berlin,Konzert im Palast der Republik am 6. April 1987
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=mARxHwzachU]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenConcert in East Berlin,Konzert im Palast der Republik am 6. April 1987
Das hat Erich in seinem Lampenladen erlaubt?
Bestimmt nur für handverlesenes Publikum
Hier läuft von Midge Ure der Song "Homeland"
Oha, ein Hardcore-Anhänger des Irish Independent Speedfolk
Und sonst? Flogging Molly oder Dropkick Murphys?
Sorry fürs wieder rauskamen, aber hier für die Molly Fans
ZitatSonntag,15. Mai 2016, 23.55 - 01.40 Uhr im WDR Fernsehen
23.55 Uhr Flogging Molly’s Salty Dog Cruise 2016
Ein Film von Ingo Schmoll
Die Salty Dog Cruise wurde erstmals im Jahr 2015 durch die erfolgreiche irisch-amerikanische Folk Punk Rock Band Flogging Molly initiiert. Am Wochenende des irischen St. Patricks Day (18. - 21.03.2016) legte das Kreuzfahrtschiff Norwegian Sky in diesem Jahr erneut zu einer 3-tägigen Fahrt von Miami ab. Die Reise führte zu zwei atemberaubenden Inseln in den Bahamas (Nassau und Great Stirrup Cay). Statt eines tra-ditionellen Bord-Orchesters sorgten auf der zweiten Cruise dieser Art erneut über 20 Bands und Künstler der internationalen Punkrock und Folkrock Szene für die Musik an und unter Deck. Unter anderem mit an Bord die legendären Rancid, Frank Turner, die Donots aus Ibbenbüren, Fishbone, Skinny Lister und viele mehr. Rund 2000 Fans hatten Platz auf dem Schiff und erlebten ihre musika-lischen Helden auf der Reise näher und intensiver als das sonst in der Regel möglich wäre. Flogging Molly, die selbstverständlich ebenfalls live spielten, ermutigten die mitreisenden Fans, selbst Instrumente mit an Bord zu nehmen um gemeinsam mit einigen ihrer Lieblingsmusiker zu musizieren.
@Nightflyer Cool, danke für den Hinweis!
@derHackfan So direkt gefragt: Keine davon. Ich mag meine Mäuse angeleint, da ich die Verzögerung bei BT oder 2,4GHz spüre...
@YogiBear seh ich genauso. Am Desktop Rechner bringt einem das kabellose sowieso Null Vorteil, nur nervigen Batterie oder Akku wechsel
Bin seit 5 Jahren mit meiner kabelgebundenen Razer Maus unterwegs, TOP Teil!
Bei mir läuft gerade Kid Ink - Sunset
Ich lege die dicke Schlange gleich an die Leine.
Die BT Maus möchte ich gerne für mein Hackbook haben, im Dualboot mit "Windoof Sieben Vierundsechzig Bit" und OS X, nach dem Motto jedes OS sein eigener Nager.
Wie? Es gibt einen Trend zum Zweitnager? Den muss ich irgendwie verpasst haben
Davon ab wären mir die verlinkten Modelle zu flachen. So kleine Mäuschen... da will ich lieber ein ausgewachsene Ratte - der störende Besucher/Kollege soll ich auch was davon haben, wenn ich nach ihm werfe
Stört das Kabel nicht wenn du damit nach anderen Leuten wirfst
Gruß Raoul Duke
Zum einen ging es doch um freilebende, kabellose Nager und zum anderen habe ich es nicht so mit dem Werfen, dh. das Kabel könnte als Rückholhilfe dienen. Frei nach dem Motto: "Mangelndes Werkzeug wird durch Wahnsinn ersetzt. Oder Talent. Je nachdem was gerade vorhanden ist."
Verstehe "Komm mal her, dann treff ich besser"
Oder ein laanges Kabel
Gruß Raoul Duke
Also ich kann aus Erfahrung sagen das angebundene Wurfgeschosse keine gute Idee sind. Meine geschätzte Kollegin @work hatte mal so eine Phase in der sie Leute gerne mit Bällen bewerfen wollte wenn die was dummes gesagt haben (vornehmlich mich) und sich dann immer geärgert hat, dass das Bällchen nach einem Wurf weg war also quasi von mir einkassiert. Um das zu umgehen hat sich sich mit einem Bällchen mit Rückholgummi bewaffnet mit dem Ergebnis das ihr Bällchen den Weg über den Schreibtisch bis knapp auf meinen geschafft hatte um dann humorlos zurück zu schnalzen und sie im Gesicht zu treffen
Bei mir läuft mundstuhl - Sonderschule
durch das das Wetter ist es so heiß, das man nicht pennen kann.
Metallica
Ach ja. ..
Here is songs of korn and SK
SlipKnot - Wait and Bleed
We Built This City (