Was läuft gerade bei Euch?
-
-
Goalzone auf DAZN
-
-
John Mayer - Continuum
-
LEGO Harry Potter auf PS4
-
Was habe ich früher immer Lego Island gezockt. Ich hab das Spiel geliebt
-
Prison Break S03E08 👌🏼
-
-
Guten morgen, wenn schon wer wach ist
Heute Grüße aus der Motorrad Schmiede
Wie man sieht ein Stück kleines moped auf Palette;)
Bereite das lackieren vor: anschleifen der letzten Teile, dann in die Firma und grundieren... Lack ist leider noch unterwegs...
Immer diese Profis vom Bund, die schnellsten sind sie nicht
-
-
Vikings S04E02 ... für Odin 😉
-
Download von Adobe After Effects & Photoshop CC
-
Das fand ich gerade sehr ansprechend:
[Externes Medium: https://youtu.be/1BatuRWEQY4]Silvester-Feuerwerk in London, mit einer klaren Aussage zum Brexit (um 2:50 Minuten)
-
Bei mir ein Tipp vom derHackfan ..M.M.Westernhagen ..wo ist Behle ?...
Ich warte aber auf ..Godot (Nvidia)
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=PsXyct6FxAk]
Blackfield - Blackfield V
Für mich eines der besten Alben aller Zeiten!
-
Ein AMD Phenom II X4 940BE auf einem MSI KA780G und eine MSI Nvidia GTX 465 um der guten alten Zeiten willen.
- 10 Jahre sind genug, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um auszuscheiden aus der Hackintosh Sammlung -
Die ersten Modelle des Phenom II stellte AMD am 8. Januar 2009 vor. Phenom II X4 920 und 940 waren für den Sockel AM2+ vorgesehen, so dass auch der DDR3-Speicherkontroller deaktiviert wurde.
Quelle: Wikipedia
-
Ein AMD Phenom II X4 940BE
hab noch den Phenom II X2 B50 den man zum Quad Core Freischalten konnte .. war denn der X4 950 glaub ich .. war damals glückstreffer das ich ne intakte CPU Erwischt habe
Ich richte grade meinen Arbeitsplatz daheim ein, neuer Monitor bekommen und am überlegen wie ich es mit meiner Windows und hackintosh maschine nun mache
-
-
das ist dann aber Sockel AM3...
Jain , der X2er lief auch auf dem AM2+ Boards , da er zwei Speicher COntroller drauf hat eine für DDR 3 einen für DDR 2 hatte ihn anfangs aufm AM2+ Board betrieben und bin danach auf AM3 umgestiegen
-
Ja, das waren die fiesen Methoden damals von AMD, erst den einen Sockel bringen und kurze Zeit später den nächsten.
Hat dein Setup den wenigstens OS X Erfahrung gemacht oder bist du auch wie die meisten auf Intel gesprungen?
Mir hat die Möhre immer treu gedient aber jetzt ist genug, muckel damit noch die nächsten 14 Tage rum und dann ist endgültig Schluss, ab damit in die Recycling Community wo manch einer noch was mit anfangen kann.