Was läuft gerade bei Euch?
-
-
-
#2.602
Ich frag mich ob man aus so einem Computer auch eine Art Kaffeemaschine machen kann.
-
-
Augsburg - BVB _ : _
-
The Expanse Staffel1Folge9
Gruß Mocca55
-
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu vor alledem sehr gut erklärt und für jeden einigermassen fitten Handwerker leicht zu bauen.
Fazit der Typ gefällt mir.
Ein entspanntes WE
Der Rottaler ( Landi )
-
Der pure Horror!
Darauf warten das die Werkstatt anruft und einem nur mitteilt das der Schaden am Auto 150€ beträgt und nicht 8000€ für einen Tausch Motor ... !!!
Und das nach dem ich mein Baby immer so gut behandelt habe !!
-
@LoveIsHackintosh, ja das sind die Werkstätten die einem immer erstmal die ganze Welt richtig schwarz malen damit es hinterher als gar nicht so schlimm empfunden wird (Germanangst). Welchen Austauschmotor hätt's denn gegeben?
-
-
-
-
-
-
manchmal bin ich ganz neidisch wenn ich so sehe was man so alles machen kann mit diesen Maschinchen!
Ich weiß gar nicht wie er heißt, irgendwas mit Bär; der Mann hat auch so tolle Maschinen.
Da ist man manchmal drauf und dran zu fragen ob es möglich wär was in Auftrag zu geben. Jetzt weiß ich den Namen wieder Brumbaer.
Aber gut wir sind was läuft bei euch: Bis vor kurzem die Kettensäge und danach die Dusche, nu ein Hörbuch zum Entspannen dazu ein kleines Pernöchen mit eiskaltem Wasser (lecker), und dazu noch einwenig hier lesen zum einarbeiten in Clover (man ist das Ding mächtig!) ............
Das dauert wohl doch länger mit vernünftig einarbeiten
Also @all schönen Abend und habt spaß bei dem was ihr auch gerade macht oder machen wollt!
-
Radius. Mi'm Diego Klattenhoff (aus "The Blacklist").
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=28vxD8yR_TM] -
-
-