Nein, Danke. Hab mich gestern schon darüber aufgeregt.
Vor allem über die Beiträge zu unseren Rentnern.
Einfach nur respektlos.
Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
"Daumen nach unten!"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, Danke. Hab mich gestern schon darüber aufgeregt.
Vor allem über die Beiträge zu unseren Rentnern.
Einfach nur respektlos.
Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
"Daumen nach unten!"
wo geht es in dem Video um Rentner, ausser dass sie den Grossteil der Wählerstimmen stellen?
Ich find das Video gut, weiter so.
Jenna Behrends (CDU) dazu https://www.t-online.de/nachri…-rezo-du-hast-recht-.html
Zitat:
"In jedem Fall: Geht wählen am nächsten Wochenende. Sonst entscheiden Rentner über eure Zukunft und geil ist das nicht."
Zitat:
"Die Rentner kratzen in 10-20 Jahre ab. Da keiegen die einen Scheiß mit von dem mit was hier abgeht. In Gegensatz zu den jungen Menschen"
In jedem Fall ist das Video populistisch und polemisch.
Dagegen sein ist immer einfach.
Und in beiden Punkten hat er recht. Nur hätte er das auch etwas netter ausdrücken können
Da hast du aber etwas falsch verstanden!
Er meinte, dass die Rentner da zu eingefahren sind „einmal CDU immer CDU" und diese von ihrer Fehleintscheidung in der Zukunft nicht betroffen sein werden, da die ja dann schon tot sind.
(Darauf reduzierst du das Video?)
Historische, wissenschafltliche Fakten und das bröckelnde soziale Gefüge als populistich und polemisch zu bezeichen, halte ich für ignorant.
„In jedem Fall" halte ich „dagegen sein kann man immer” schon mal einen Standpunkt zu vertreten, das ein guter Anfang ist.
Bin Rentner , fühle mich nicht beleidigt durch die Aussagen im Video ! Die Jugend soll ihr Maul aufmachen und ihre Meinungen äußern.... nur so geht es weiter.
Ist ja deren Welt...viel Glück
DFB Pokal
RB Leipzig - FC Bayern _ : _
hier das gleiche
Fertig!
Eisbär Deluxe? Herrlich ruhig, Graka ist endlich ruhig und der Rechner schnurrt...
EUROPA WAHL 2019.. Die Jugend der BRD.... hat Stellung bezogen, ich hoffe das es zum Virus wird...
Hatte ich schon lange vergessen....
einen Hackintosh aufsetzen auf dem PC des Bruders
Finale
FC Chelsea - FC Arsenal _ : _
Champions League Finale
Tottenham Hotspur - FC Liverpool _ : _
Ein Jever die Kehle herunter ...
Feuerwehrfest
Etwas mehr als nur ein Bier
Naja jetz gibts erstmal unheilig mit ihrem besten Album: Große Freiheit
dann mal Viel Spaß