Hackintosh Pokal
FC Clover : FC OpenCore
Bei mir steht es 1 : 4
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHackintosh Pokal
FC Clover : FC OpenCore
Bei mir steht es 1 : 4
15:30 Uhr gehts wieder los
BVB - Augsburg _ : _
Nach 4 Wochen Urlaub wieder zurück und dann mal erstmal heute den Mac an gemacht
Und, keine kernel panic?
Trampolinturnen DTB Basisschein... Trampolin inklusiv
Sowas, gibt es ,,? DTB ? steht für Turner o. Trampolin ?
Netflix - The Break - Jeder kann töten
Belgische Krimi Serie , sehr gut, spannend bis zum Ende, doch dann kommt doch alles anders.
Anschauen!
coopter Der Deutsche Turner-Bund interessiert mich im Grunde nicht die Bohne, zumal mir das Sportgerät (Trampolin) viel zu gefährlich erscheint, mir ist keine andere Sportart bekannt wo man schneller querschnittsgelähmt nach Hause kommt, auf der anderen Seite ein Lernfeld und da -> muss man durch.
Btw.: Gesundheitssport Karate erscheint auch vielen Menschen als aggressiv und stumpf, ist es aber nicht, ich bezeichne es gerne als Gymnastik und SV für ältere Herren.
Gruß derHackfan
Die Menschen die es so betrachten wissen nichts über das Training und die mentale Konzentration dessen...Karate sowie Judo und mein Liebling Taekwon Do ! Eigentlich alle so aggressiv wirkenden Sportarten auch Boxen fördern den Menschen im Bewusstsein....mir bleibt noch Schwimmen und Radfahren,,na,ja
Köln - BVB _ : _
Hab gerade geschafft die shit Soft-Tuch Lackierung aus dem Bitfenix Prodigy M zu entfernen. Hat mich 2 Stunden Arbeit gekostet.
Das Problem kennt vermutlich jeder, der das Ding hat, alles was mit dem Soft-Tuch Lack besprüht wurde, beginnt irgendwann klebrig zu werden, und zieht Schmutz an. Sieht blöd aus und ist irgendwie unangenehm.
Demnächst wird das ganze neu lackiert.
fördern den Menschen im Bewusstsein....mir bleibt noch Schwimmen und Radfahren,,na,ja
Damit hast du doch jede menge (athletische) Möglichkeiten und jede menge (konditionelle) Muskelgruppen in Bewegung und je nach belieben der Leidensfähigkeit bezüglich der eigenen Schmerzgrenze, insofern genieße jede Stunde...
Gruß derHackfan
Mach ich ja....so einiger Maßen..
Grüße
Finde keinen Menupunkt um ein Thema zu erstellen bzw. Frage zu stellen. Bitte um Hinweis, wo der Menupunkt ist. Sorry, daß ich das hier reinposte, weiß mir nicht anders zu helfen.
Das Problem kennt vermutlich jeder, der das Ding hat, alles was mit dem Soft-Tuch Lack besprüht wurde, beginnt irgendwann klebrig zu werden
Kenn ich von meinem Auto ... softtouchlack.
Geht aber SUPER mit Breff ofenreiniger ab , einwirken lassen und mit dem schwamm drüber und runter ist es
Ich hab das erste mal ein battle royale game für mich entdeckt.
Werd mich nun nochmal ins Apex geballer stürzen