Was läuft gerade bei Euch?
-
-
Oh, ich seh grad er hat nicht alle Texturen im Projekt gespeichert
Für den Rendertest ist es allerdings nicht wichtig. Hau rein.
-
Ja, leider... Die 4 GB Version wäre sicherlich ganz nice aber wollte erstmal generell schauen wie lange das Rendern dauert.
Zunächst an meinem 28 Kerner und dann an deinem 16 Kerner
28 Core - Stock - 32min 31 Sekunden
16 Core - @4,1 GHz - 54min 90 Sekunden
12 Kerne weniger macht sich halt bemerkt aber wir haben noch Luft nach oben Birdfree
-
-
Freudentränen .....dass ich meine alte Kiste auf OC gebracht habe..danke dem Forum
-
neue FW4 für meine Midas M32R und X32R aufspielen und testen , neuer look , Custrom User Blöcke ... bin happy erst mal
-
grad gemerkt, dass mein SPSS nich mit Catalina läuft - das nach ner Woche Updategefummel:(
aber nebenbei nen nettes Lied=)
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=aF5mbHkl68U](hoff das hier is so was macht ihr grad und ich bin nicht total offtopic:D )
-
Die Bundesjugendspiele in Theorie und Praxis, dazu Zirkeltraining, der Ketchup Song und Pizza Backen, am Ende winkt die Ehrenurkunde, Siegerurkunde oder Teilnahmeurkunde.
-
Deutschland - Weißrussland _ : _
-
Die nächste Vorfreude...
[Externes Medium: https://youtu.be/TFdzpVt5rbk] -
Selam
Hardware:
i5200U i5NV 920M
4GB RAM
1000 TB
High Sierra mit Clover installieren. Treiber Maus und Tastatur, Ethernet, Batterieanzeige, Grafik, CPU und Audio.Mal gucken wenns fertig wird dann weiter mit Anpassungen.
-
Deutschland - Nordirland _ : _
-
Deutschland - Nordirland 0 : 1
-
-
Heute, morgen, evtl. übermorgen Formnext Frankfurt
-
BVB - SC Paderborn _ : _
-
Renovieren ist angesagt
-
Ach du kacke...
-
-
Ich habe mein altes ASRock Z270 SuperCarrier im alten Corsair Gehäuse reaktiviert. Gleichzeitig habe ich es mit den folgenden Custom Wasserkühlungs-Komponenten ausgestattet:
- AquaComputer D5 NEXT Pumpe
- AquaComputer Filter mit Edelstahlgewebe
- AquaComputer Aquaero 5 Pro
- AquaComputer aquatube Delrin schwarz
- BitsPower Entlüftungsventil
- BitsPower T-Stück mit Temp.Sensor
- AlphaCool RX480 GFX-Cooler mit Backplate
- AlphaCool Eiszapfen 90º drehbar
- Alphacool Fittinge schwarz
- Barrow 90º Winkel
- Barrow FlowSensor
- Barrow Fittinge weiß
- Riecher CPU-Block mit Temp-Anzeige
Das ganze dann sauber verbaut sieht final jetzt so aus:
Die weissen Barrow-Fittinge werden noch gegen schwarze getauscht - denn die sind mir leider ausgegangen und die neuen kommen erst in den nächsten 14 Tagen.