Was läuft gerade bei Euch?
-
-
-
Ich denke, dass kaneske es mit etwas Witz mir gegenüber gut gemeint hat, da ich vor ein paar Tagen im Mindstar bei der MindF, mit meinen beiden Logitch Mx Keys hervorragend getroffen hatte.
Er meint bestimmt weder - noch
Weder gibt es Readon VII zur Zeit im Mindstar und ich denke er meint auch nicht die XFX im normalen Verkauf.Das war bestimmt Just for Fun
Ich werde wohl auf die 8GB Sapphire RX 5700 XT Nitro+ setzen.
-
Die waren die Tage mal drin für nen guten Kurs. Und kommen auch noch mal denke ich.
ja das war eher als Witz gemeint als das es aktuell eine günstig gibt... -
Achso, ich dachte schon gibt einen guten schnapper aktuell
Bräuchten ein paar davon für den MacPro7,1...
-
-
DSM2 Gibts denn schon neue Erkenntnisse zum nativen Thunderbolt?
-
-
mal Pearls before Swine
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=HyhI6k_ZBlE&feature=emb_logo] -
Natives Thunderbolt die zweite...
Nettes MBchen! Diese flachbauenden mini-ITX-ler faszinieren mich immer wieder (s. FlatMac) Was ist es genau?
-
Ist ein Nuc Hades Canyon mit i7-8809G Prozessor und Radeon RX Vega M GH Grafik (4GB) sowie 2x Thunderbolt 3 Onboard (Alpine Ridge)
-
mal hier OpenCore Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop
meine EFI geupdatet von OC 0.5.3 Master auf Release und noch Grafik und Audio hinzugefügt
Und dann dazu gleich mal noch mein Desktop aufgeräumt.
-
Alpine Ridge Firmware auslesen, im Anschluss folgt dann die Asus Thunderbolt EX3.
Ein riesen großes Dankeschön nochmal Mork vom Ork
-
-
-
Heute mal wieder das hier:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ISJtvWhkMFQ]Laut hören wäre gut😇
-
letzte Folge "The Mandalorian" durch!
-
Dark - Erstes Staffelfinale! 👍🏻
-
The 100 Staffel 5 beendet nun Staffel 6 auf englisch weiterschauen ( bin einfach zu ungeduldig :'D)
-
NFL Road to Superbowl. Wildcard Weekend:
Tennessee Titans vs New England Patriots
- - - -
NFL Road to Superbowl. Wildcard Weekend:
Seattle Seahwaks vs Philadelphia Eagles