Ich denke mal wenn das PC-Gehäuse geräumig genug wäre, könnte man die drei VII'er-Grakas mit flexiblen Riser Cards schon so positionieren, dass diese auch Luft bekommen...
Was läuft gerade bei Euch?
-
-
In meinem Fall werden Rechner immer Wassergekühlt, aus diesem Grund wäre selbst das nicht nötig.
Aktuell ist halt nur nach wie vor nicht klar, wie ich das umsetze und daher weiterhin Luftgekühlt.
Das Problem bleibt jedoch das die 3. GPU nicht ausgelastet wird, somit einfach nur Sinnlos überhaupt dafür Geld auszugeben.
-
NFL Road to Superbowl Playoffs
Houston Texans @ Kansas City
-
Starlight Express Bochum
-
Hacker Pschorr - Münchner Hell
-
Bei mir lief Vorgestern Mönchshof - Bayerisch Hell derHackfan
-
-
-
Bis gerade eben noch nicht. Das Buch scheint aber sehr lustig zu sein. Hast du es gelesen?
Edit:
P.S. Guten Morgen ebenfalls.
-
-
Oh l‘amour - Erasure
-
Update von OpenCore auf die offizielle Version 0.5.4, inkl. der ganzen Acidanthera-Kexte.
-
Welche kexte denn nun schon wieder?
-
Na die hier:
Lilu - Generic kext patcher (neue Grundlage für diverse Kexte)acidanthera VirtualSMC (Wird zum Boot benötigt)
WhatEverGreen - Fix für alle Grafikkarten (AMD/Intel & Nvidia)
AppleALC - der dynamische AppleHDA Patcher - immer aktuell
AirportBrcmFixup Patch Sammlung für Broadcom Airport Wi-Fi Karten
-
Ach so, alles klar. Danke dir für die Aufklärung.
-
-
Und dann mal wieder ein Film, der ggf. interessant werden könnte...
So lange der Schauspieler nicht nochmal versucht den Joker zu spielen, sollte das klappen...[Externes Medium: https://youtu.be/KitDGhRE2Rc] -
Ach al6042 die Guten alten Zeiten,
ich vermissen die Zeiten wo wir uns im Kino bei E.T allesamt die Rotzfetzen gegenseitig geschenkt hatten weil das komplette Kino vor Rührung am plärren war.Wir uns vor lauter Gänsehaut und Panik mit einer Sigourney Weaver die durch die Alien Hölle ging, die Hosen voll genässt hatten.
Uns dicke Kissen bei American Werwolf vor das Gesicht gehlten hatten und am Abend ,auf dem nach Hause Weg schneller rannten als Usain Bolt.
Uns unsere Mädels 2 Tage nach Dirty Dancing in die Tanzschule schliffen.
Ich meinen ersten Körperlichen Kontakt mit einer hübschen Frau hatte nachdem wir aus dem Film
" Gib dem Affen Zucker " Adriano Celentano kamen.
Nach Filmende von Independence Day schauten alle Zuschauer / in vor dem Kino in den Nachthimmel !und und und.....Es wurde damals so viel wichtiges und faszinierendes über die Movie Leinwand Transportiert.
Was ich hoffe ist, das wieder mehr mit den Gefühlen des Puplikums gespielt wird und dieser mitten im Geschehen ist als nur am Rande von Quantiät und massenhaft CGi Animationen.
-
-
Lost in Space (Staffel 2) auf Netflix und Forum lesen
Gruß Mocca55