Yoah - die Jungs hatten es drauf: schöner Lokomotiven-Rhythmus.
Die Jungs (und Mädels) hier aber auch:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=E46JBZg_7Eo]
Geht nix über ProgRock!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenYoah - die Jungs hatten es drauf: schöner Lokomotiven-Rhythmus.
Die Jungs (und Mädels) hier aber auch:
Geht nix über ProgRock!
Eins meiner Lieblinge. Endlich Zeit für Vinyl!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=O5-c79LQ3aM]
Habe mir nach der Single gerade 40 Minuten lang das volle Spotify Landmark-Video mit diversen TfF-Hits gegönnt: wer das abgmischt hat, ist der Größte (wie auch in den Kommentaren unten drunter zu lesen ist). Ein absoluter Traumklang! Müsst Ihr Euch auch mal gönnen (wer es mag) .. und über die richtige Anlage!
BVB - Eintracht Frankfurt _ : _
Das gleiche auf den Saxophon
Als Saxfan sag ich mal klasse Nummer, kannte ich bisher noch nicht; thx.
Habe die letzten 2 Tage mein ASRock Z270 Super Carrier Board in einem Corsair Air 540 Case gegen mein neues ASRock X299 OC Formular mit einer Intel i9-9820X CPU getauscht und in
Betrieb genommen. Die gesamte Wasserkühlung konnte ich Gott sei Dank 1:1 übernehmen, da die EK Waterblock-Anschlüsse für den CPU-Monoblock an der nahezu identischen Stelle sitzen.
Da dies nur mein Testboard für die X299-Plattform ist, sind in dem Case nur eine AMD Radeon RX480 und 32 GByte RAM sowie eine GC TitanRidge TB3 verbaut. Da ich bislang immer nur
Besitzer von Intel Zx70-Boards war, musste ich mir erstmal alle CLOVER-Komponenten für die X299 Plattform zusammen suchen. Aber nun läuft es sehr sauber.
Thunderbolt zickt noch ein wenig, das liegt aber daran, das im aktuellen BIOS zum X299OC unter dem Punkt "Thunderbolt" lediglich 2 Einstellungen zur Verfügung stehen: ENABLE/DISABLE
und Security Settings. Ich habe jedoch bereits den ASRock Support angeschrieben, ob sie hier ggf. eine erweiterte BIOS-Version nachreichen können, in denen die selben Settings wie in deren
Zx70er BIOSen implementiert sind.
Alt aber topp!
LuckyOldMan
ich denke, die sind eher wie die alten Genesis, mit Gabriel
und nicht sosehr wie Yes, oder ne Mischung aus beiden )
Sie sind aber schon sehr eigenständig und auch Uralt Progger
Vor Allem aber sind sie ihrer Linie immer treu geblieben.
Rentiert sich auch, weiter zurück zu gehen, zB 1985 auf YT
Faber kann bei mir den ganzen Tag rauf und runter laufen
Kann mich nicht entscheiden,
beide Versionen haben ihren Reiz,
für mich ein Schlüsselerlebnis mir radikalen folgen im Jahr 1999.
Ich glaube der Song ist zeitlos gut... egal in welcher Version.
BVB - PSG _ : _
Bei dir läuft immer nur BVB
Kabel Eins- Per Anhalter durch die Galaxis 😁