Was läuft gerade bei Euch?
-
-
Abhärtung: "die Gewöhnung des Körpers, den Eindrücken der Witterung, und andern Beschwerden widerstehen zu können, oder solche nicht zu empfinden".
Quelle: Wikipedia
Nicht weil es möglichst hart oder stark rüber kommt sondern weil es im Grunde die Pflicht eines jeden ist sich der allgemeinen Verweichlichung und Leibesschwäche zu widersetzen, der eine geht früh und spät laufen (Emil Zatopek), der andere geht früh und spät kalt duschen (Sebastian Anton Kneipp), der Weg ist das Ziel.
-
-
-
Versuche gerade herauszufinden, warum meine Kiste keine USB-Sticks auswerfen will...
-
macimesser Teste das mal im Terminal:
(xyz durch den Namen deines USB-Sticks ersetzen).
-
-
Mönchengladbach - BVB _ : _
-
-
In der Hospitation die beinahe perfekte Sportstunde (erlebt), wenn man die Halle öffnet und die Umkleide aufschließt beginnt der Unterricht, Vorgespräch, Aufwärmen, Dehnung, Gymnastik, Kraftübungen, Technik Anteil Kurzpassspiel und anschließendes Kurzturnier mit Hin und Rückrunde und Ende mit einem Abschlussgespräch, das Duschen und aufräumen der Umkleide, gemeinsames verlassen der Halle und abschließen der Tür.
-
-
-
PSG - BVB _ : _
-
In einem leeren Stadion, während draussen die Party abgeht... traurig...
-
Gibt es schon Anzeichen von Angst und Panik bei euch? Bei uns schon. Heute konnte ich kein Reiß für Paella kaufen. Tesco war ausgekauft.
-
Nun ja, in drei Penny Märkten gab es kein Mehl mehr, wahrscheinlich aufgrund der letzten Presse Schlagzeile.
Auf der anderen Seite gibt es seitens der Regierung grundsätzlich eine Aufforderung zur Lebensmittel Reserve für 14 Tage, es geht ja vorrangig darum im Home Office die Hackintosh Virus Infektion zu unterbrechen, Rewe hat dagegen ganz unten in der Liegestütz Etage das feine 405 im Regal zum gleichen Preis vorrätig. -
Danke, habs gelöst bekommen. Hab leider an dem Tag keine Zeit gehabt es gleich zu dokumentieren, aber ich werds noch finden, dann sag ich wie..
Danke trotzdem!
Momentan frage ich mich, warum Audio beim booten mal korrekt erkannt wird und mal nicht. Dann steht da nur Audiogerät 1 usw. und die lassen sich auch nicht benutzen. Beim nächsten Boot ist wieder alles in Ordnung, ohne dass ich was geändert habe, seltsam..
-
-
-
Keine Ahnung ob das nicht naiv
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste",
das bedeutet für viele Arbeitnehmer im Land Bremen und Niedersachen massive Einschränkungen, wobei es hier lediglich darum geht eine "mögliche" Infektionskette zu unterbrechen, das bedeutet nicht dass dutzende, hunderte oder tausende Menschen infiziert sind, vielmehr ist es eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Wie jeder einzelne mit der häuslichen Reserve umgeht sollte hier im Thread nicht das Thema sein oder werden, für unseren Stammtisch in Bremen ist das völlig ohne Bedeutung, nach vier Wochen ist jegliche Inkubationszeit verstrichen.
Naiv ist lediglich der Gedanke dass man davon sowieso nicht betroffen sei, die Statistiken mal aussen vor gelassen, am besten man geht einfach seinen gewohnten Weg wie jeden Tag, zur Arbeit und nach Hause, ins Forum schauen, zum Sport fahren, Angeln am Fluss, Einkaufen gehen, sich mit Freunden treffen, ins Kino gehen, einfach Spaß haben bei dem was man gerade macht.
Keep things simple, keep it simple, KISS...