Hier läuft schlaflosigkeit
Was läuft gerade bei Euch?
-
-
Könnte dagegen nicht ein Grolsch oder Heineken helfen?
-
Ein richtiges Bier vielleicht...
-
-
Sieht interessant aus!
ich kann dieses Bier aus Belgien sehr empfelen..... -
Ja, das hab ich schonmal getrunken. war erstmal ungewohnt für mich, dann aber sehr lecker
-
Cool! Da gibt es noch viel mehr leckeres!
-
Ja, hab grade etwas auf deren Webseite gestöbert (sabber sabber, lechts)
-
-
jboeren das beste Bier aus Belgien, das ich kenne, ist Grimbergen Double. Kenne ich aber auch erst seit 2017, seit einem Urlaub in Büsum an der Nordsee. Macht euer Heineken nicht so schlecht. Es ist auf jeden Fall besser als sein Ruf. Ich konnte es in einem Urlaub in den Niederlanden selbst testen. Jedes Bier hat seinen eigenen Charakter und solange ein Bier nicht nach Waldfrucht oder Banane schmeckt, ist es in Ordnung.
Ansonsten kaufe ich nur norddeutsche Biere von regionalen Brauereien. Krombacher, Veltins und Bitburger kommen bei mir schon viele Jahre nicht mehr ins Haus.
-
Grimbergen Double ist im Kühlschrank! 🥰
-
Interessant wie die rote Farbe zu erreichen ist. Auf natürliche weise vermutlich durch geröstete Gerste, getrockneten Pflaumen und Malz. Hab vor das zu untersuchen demnächst.
In Wirklichkeit besteht so ein Bier was man im Laden kauft aus: Wasser, GERSTENMALZ, Glukosesirup, Zucker, Farbe KaramelE150C, Hopfen, Hopfenextrakt.
-
Irgendwo hab ich es hier gelesen: "Ein Hackintosh ist wie ein Garten, es gibt immer etwas zu tun." Jo, das stimmt.
Gestern meine Kiste (Mojave) ausgemacht, alles war noch gut. Später Kiste wieder hochgefahren (Mojave), wurde sie plötzlich immer nach kurzer Zeit heiss, Programme blieben stehen, das ganze System blieb stehen. Not-Aus gedrückt (4 Sekunden). Mehrere Male hintereinander das gleiche Spiel. Hab nur auf Chrome unter Joyn einen Film angesehen, das liefer sonst aber immer problemlos. Hatte zuvor nix geändert! Seltsam. Virentest gemacht - nix. Techtool-Systemtest - alles okay, bis auf die Lüfter, was aber auch kein Wunder ist, weil Techtool bei einem iMac 4 Lüfter erwartet, es aber nur einen gibt, und der sitzt wahrscheinlich auch an der falschen Stelle. Allerdings gingen die CPU-Werte hoch bis 100 Grad. Hab dann eine Seitenwand des Rechner geöffnet und sie gingen dann nur noch bis max. 95 Grad. Das System lief aber vorher wochenlang problemlos und wurde nie auch nur annähernd so heiss.
Hab dann von Catalina gebootet, und da tritt das Problem nicht auf. Rechner lief stundenlang völlig normal.
Hmm, bin grad bisschen ratlos.
Jetzt wisst ihr, was ich grad so mache. Hat jemand eine Idee dazu?
-
Nicht hier in diesem Thread.
-
-
-
-
Der Altmeister,
Erinnert mich an 1975/76, als ich ihn hier im Saal Geulen (beide waren später dicke befreundet) mit seiner Andrea Doria sah. Hatte damals schon Platten von ihm, weil ich ihn von Passport (Klaus Doldinger) her kannte.
-
-
weil ich ihn von Passport (Klaus Doldinger) her kannte.
Udo rührte auch in der originalen Tatort Melodie (Wurde 1987 getauscht) die Trommeln